Ich kann meine Bestellung ohne Kundennummer nicht stornieren, obwohl ich dazu berechtigt bin.
vor einem Monat
Am 3.11.2025 habe ich bei einem Vertreter einen Auftrag für Glasfaser gegeben. Ich habe es mir inzwischen anders überlegt und möchte den Auftrag stornieren. In allen Unterlagen, die ich erhalten habe, wurde mir gesagt, dass ich lediglich eine E-Mail mit allen Angaben aus dem Formular an widerruf@telekom.de senden muss. In diesem Formular muss ich nirgendwo eine Kundennummer angeben.
Ich habe dies dreimal getan und jedes Mal erhalte ich einen automatischen Link zurück, in dem mir mitgeteilt wird, dass ich über die Widerruf-Website stornieren muss, für die eine Kundennummer erforderlich ist.
Da ich meinen Vertrag noch nicht begonnen habe, habe ich keine Kundennummer und kann meine Bestellung daher nicht stornieren. Jedes Mal, wenn ich um Stornierung bitte, werde ich nach meiner Kundennummer gefragt, obwohl dies gegen mein Widerrufsrecht verstößt.
Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich habe das Widerrufsrecht beigefügt, das mir von der Telekom bei meiner Bestellung ausgehändigt wurde.
Widerruf 1.PNG
Widerruf 2.PNG
86
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
129
0
4
114
0
9
vor 10 Tagen
81
0
23
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
