Gelöst

Ich möchte meine Treupunkte einlösen.

vor 5 Monaten

Ich möchte meine Treupunkte einlösen.  Die Seite mit den Angeboten lässt sich nicht öffnen.

Die Punkte verfallen im November.

 

Fehlermeldung: Die Fehlermeldung wurde nicht angenommen????

 

 

708

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Die Email ist Blödsinn, hoffentlich hast du keine Daten wie Benutzer und Passwort angegeben, ansonsten mal ganz schnell deine Passwörter ändern  

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Wolfgang.Jakoby 

       

       

      Das sind Phishing Mails

      Diese erkennt man besonders auch daran:

       

      • keine persönliche Anrede
      • Absender xxx@t-online.de  (Telekom versendet nicht mit dieser Absende-Adresse
      • Rechtschreibung?
      • Daten sollen eingegeben werden, zb IBAN , Passwörter, usw
      • Druck wird aufgebaut, in kurzer Zeit zu handeln, sonst Sperre

       

      Man kann auch (am PC), mit dem Mauszeiger auf den Absender, bzw auf den Link, den du klicken solltest, (ohne zu klicken) , dann erscheint eine Anzeige (unten links oder so), wo die Adresse tatsächlich hinführt

       

      Hier mal weitere Infos:

       

      Sofort Passwörter ändern

       

      Gruß Marcel

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Wolfgang.Jakoby, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. 

      Vielen Dank für deinen Beitrag 🥰. 

       

      Ich sehe, dass du bereits Antworten erhalten hast. Da stimme ich vollkommen zu. Diese E-Mail ist nicht von uns, du hast eine Phishing -Mail erhalten. Hast du die E-Mail bereits gelöscht? 

       

      patrickn

      @patrickn wrote: hoffentlich hast du keine Daten wie Benutzer und Passwort angegeben, ansonsten mal ganz schnell deine Passwörter ändern

      @patrickn  wrote: hoffentlich hast du keine Daten wie Benutzer und Passwort angegeben, ansonsten mal ganz schnell deine Passwörter ändern  
      patrickn
      @patrickn  wrote: hoffentlich hast du keine Daten wie Benutzer und Passwort angegeben, ansonsten mal ganz schnell deine Passwörter ändern  

      Falls du Daten angegeben hast, befolge bitte diesen Schritt. 

       

      Ich habe gesehen, dass bisher noch keine Profildaten hinterlegt wurden. Fülle diese gerne aus. Falls in Zukunft weitere Fragen auftreten, kann ich dich direkt anrufen 🥰.

       

      Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende & vielen Dank für eure Unterstüzung. 

       

      Liebe Grüße Aileen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      186

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1942

      0

      4

      Gelöst

      in  

      23174

      2

      1

      in  

      84

      0

      2