Ich soll lt. Box die PIN eingeben, gerne aber wo?

vor 11 Jahren

Hallo, anscheinend bin ich zu blöd... Möchte mit Speedbox LTE mini mit MAC ins Internet gehen, Treiber ist drauf, nichts geht

18825

10

    • vor 11 Jahren

      WAs sagt die Anleitung? Die ist normalerweise Idiotensicher

      0

    • vor 11 Jahren

      Die Schnellanleitung sagt: PIN eingeben
      Wie gesagt: Gerne..., aber wo? Direkt in die Speedbox? Kein Eingabefeld. Bin wohl doch zu dusselig.
      Hatte am vorherigen Wohnort eine Fritzbox. Hat zwar auch etwas länger gedauert, alle WLAN-Schlüssel und sonstigen Codes einzugeben, aber es hat geklappt.
      Da hier nun kein Fetznetz vorhanden, musste ich mir Speedbox LTE mini besorgen - über Telekom, um dann mit dieser in eine Art Festnetz zu kommen.
      Habe auch schon nach dem Handbuch der Speedbox gesucht, aber immer nur die Schnellanleitung gefunden...

      0

    • vor 11 Jahren

      Willkommen bei uns in der Feedback-Community, Goldi2012. Ich musste mich ehrlich gesagt auch erst einmal belesen, wo die PIN eingegeben wird. Testen Sie bitte einmal Folgendes aus: Nachdem Sie die SIM-Karte eingelegt haben, müssen Sie sich per USB oder WLAN mit der Telekom Speedbox LTE mini verbinden. Es erfolgt auf Ihrem Gerät dann eine Abfrage, wo Sie dann die PIN -Nummer eingeben und auf Wunsch auch direkt fest hinterlegen können. Hat dies funktioniert? Viele Grüße Ann-Christin

      0

    • vor 10 Jahren

      Das ist doch mal wieder total Banane!!!

      Hab das gleiche Problem.

      Schalte ich die Speedbox ein, wird der PIN verlangt, gleichzeitig verlangt z.B. mein Handy das Passwort für 'WLAN....', welches ja im Gerät angezeigt wird. Dies geht aber nicht, weil immer wieder die selbe Eingabeaufforderung kommt.

      Eigentlich mal wieder alles für den Müll und die Leute kpnnen einem nicht helfen!!!!

       

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @ehm.hess, willkommen in unserer Community!

      Sie nutzen auch unsere Speedbox LTE mini? Konnten Sie diese bereits einmal einrichten? Haben Sie die Einrichtung bereits einmal an Hand der Bedienungsanleitung durchgeführt? Ich freue mich auf weitere Informationen von Ihnen.

      Viele Grüße
      Heike J.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ich habe das selbe Problem... übers Smartphone komme ich aber auf die Einrichtunsseite http://192.168.8.1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ChristianKarlR,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Können Sie mir noch ein wenig auf die Sprünge helfen an welcher Stelle genau Sie nicht weiter kommen? Die Konfigurationsseite der Speedbox erreichen Sie, also steht die WLAN-Verbindung, wenn ich das richtig verstehe. Klappt dann noch das Einloggen in die Konfiguration oder funktioniert das schon nicht mehr?

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen