IDM-Login kaputt?
2 years ago
Hallo ihr,
ich musste einen neuen Account anlegen, da der IDM-Login leider nur die Meldung "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet." wirft. Auf den früheren Account, mit dem ich zum Beispiel unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Neuen-Telekom-hilft-Account-mit-altem-zusammenlegen/m-p/3434908 gepostet hatte, habe ich gar keinen Zugriff - selbst der alternative Login über Mail, SMS, Kundennummer führt nicht zum Erfolg
Könnt ihr den **alten** Account wieder freigeben?
Grüße
Nico
137
4
This could help you too
5 years ago
1655
0
4
7 months ago
562
0
2
16 days ago
46
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
die Mail, die in deinem alten Profil hinterlegt war, hab ich dir wieder freigegeben.
Viele Grüße
Mi C.
0
2 years ago
@Mi C. was bedeutet das genau? Ich kann mich mit dem alten Account weiterhin nicht einloggen
0
2 years ago
Guten Morgen @nicohaase.,
schön, dass wir uns telefonisch kurz dazu noch einmal abstimmen konnten.
Dein Profil sollte nun wieder am richtigen Login hängen. Ich würde dann @Gelöschter Nutzer für dich löschen.
Beste Grüße
Mi C.
0
2 years ago
Prima, danke
0
Unlogged in user
Ask
from