IDM-Login kaputt?

vor 2 Jahren

Hallo ihr,

 

ich musste einen neuen Account anlegen, da der IDM-Login leider nur die Meldung "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet." wirft. Auf den früheren Account, mit dem ich zum Beispiel unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Neuen-Telekom-hilft-Account-mit-altem-zusammenlegen/m-p/3434908 gepostet hatte, habe ich gar keinen Zugriff - selbst der alternative Login über Mail, SMS, Kundennummer führt nicht zum Erfolg Traurig

 

Könnt ihr den **alten** Account wieder freigeben?

Grüße

Nico

137

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer , 

      die Mail, die in deinem alten Profil hinterlegt war, hab ich dir wieder freigegeben. 

       

      Viele Grüße 

      Mi C. 

      0

    • vor 2 Jahren

      @Mi C.  was bedeutet das genau? Ich kann mich mit dem alten Account weiterhin nicht einloggen Traurig

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @nicohaase.,

      schön, dass wir uns telefonisch kurz dazu noch einmal abstimmen konnten. 

       

      Dein Profil sollte nun wieder am richtigen Login hängen. Ich würde dann @Gelöschter Nutzer  für dich löschen.

       

      Beste Grüße

      Mi C.

      0

    • vor 2 Jahren

      Prima, danke Fröhlich

      0

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