IDM-Login kaputt?
vor 2 Jahren
Hallo ihr,
ich musste einen neuen Account anlegen, da der IDM-Login leider nur die Meldung "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet." wirft. Auf den früheren Account, mit dem ich zum Beispiel unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Neuen-Telekom-hilft-Account-mit-altem-zusammenlegen/m-p/3434908 gepostet hatte, habe ich gar keinen Zugriff - selbst der alternative Login über Mail, SMS, Kundennummer führt nicht zum Erfolg
Könnt ihr den **alten** Account wieder freigeben?
Grüße
Nico
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vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
die Mail, die in deinem alten Profil hinterlegt war, hab ich dir wieder freigegeben.
Viele Grüße
Mi C.
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vor 2 Jahren
@Mi C. was bedeutet das genau? Ich kann mich mit dem alten Account weiterhin nicht einloggen
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vor 2 Jahren
Guten Morgen @nicohaase.,
schön, dass wir uns telefonisch kurz dazu noch einmal abstimmen konnten.
Dein Profil sollte nun wieder am richtigen Login hängen. Ich würde dann @Gelöschter Nutzer für dich löschen.
Beste Grüße
Mi C.
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vor 2 Jahren
Prima, danke
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