IDM-Login kaputt?
vor 2 Jahren
Hallo ihr,
ich musste einen neuen Account anlegen, da der IDM-Login leider nur die Meldung "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet." wirft. Auf den früheren Account, mit dem ich zum Beispiel unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Neuen-Telekom-hilft-Account-mit-altem-zusammenlegen/m-p/3434908 gepostet hatte, habe ich gar keinen Zugriff - selbst der alternative Login über Mail, SMS, Kundennummer führt nicht zum Erfolg
Könnt ihr den **alten** Account wieder freigeben?
Grüße
Nico
137
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1655
0
4
vor 8 Monaten
562
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.