Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben.
vor 2 Jahren
In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben. Da es beim Abschluss des Glasfaservertrags ein Sicherheitsmerkmal ist, kann der Vertrag nicht abgeschlossen werden. Das Datum muss umgehend korrigiert werden.
673
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
478
0
1
Gelöst
562
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
141
0
3
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Jens65-oha ,
vielen Dank, dass Du Dich an uns gewandt hast und danke für das tolle Gespräch.
Wie es zu diesen falschen Daten kommen konnte, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Umso schöner ist es, das wir nun alles klären konnten und Ihr zu Eurem Glasfaseranschluss kommt.
Wenn noch Fragen offen sind, melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
Hallo @Jens65-oha,
das Kompliment gebe ich gerne an meine Kollegin weiter.
Wir sind immer für dich da.
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah E.
0