Gelöst
In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben.
vor 3 Jahren
In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben. Da es beim Abschluss des Glasfaservertrags ein Sicherheitsmerkmal ist, kann der Vertrag nicht abgeschlossen werden. Das Datum muss umgehend korrigiert werden.
796
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
579
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
630
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Jens65-oha ,
vielen Dank, dass Du Dich an uns gewandt hast und danke für das tolle Gespräch.
Wie es zu diesen falschen Daten kommen konnte, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Umso schöner ist es, das wir nun alles klären konnten und Ihr zu Eurem Glasfaseranschluss kommt.
Wenn noch Fragen offen sind, melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
4
von
vor 3 Jahren
Hallo Karin,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
So schnell und kompetent ist mir selten geholfen worden. 👍👏🏻
Liebe Grüße,
Jens
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
vielen Dank für die schnelle Antwort und Deine Hilfsbereitschaft.
Gruß,
Jens
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jens65-oha,
das Kompliment gebe ich gerne an meine Kollegin weiter.
Wir sind immer für dich da.
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
von