Gelöst

In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben.

vor 2 Jahren

In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben. Da es beim Abschluss des Glasfaservertrags ein Sicherheitsmerkmal ist, kann der Vertrag nicht abgeschlossen werden. Das Datum muss umgehend korrigiert werden. 

673

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Jens65-oha ,

     

    vielen Dank, dass Du Dich an uns gewandt hast und danke für das tolle Gespräch.

     

    Wie es zu diesen falschen Daten kommen konnte, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Umso schöner ist es, das wir nun alles klären konnten und Ihr zu Eurem Glasfaseranschluss kommt.

     

    Wenn noch Fragen offen sind, melde Dich gerne wieder.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 🌞

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Jens65-oha,

     

    das Kompliment gebe ich gerne an meine Kollegin weiter. Fröhlich 


    Wir sind immer für dich da.

     

    Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.

    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1965

0

4

Gelöst

in  

562

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

3