Gelöst

In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben.

vor 2 Jahren

In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben. Da es beim Abschluss des Glasfaservertrags ein Sicherheitsmerkmal ist, kann der Vertrag nicht abgeschlossen werden. Das Datum muss umgehend korrigiert werden. 

742

13

    • vor 2 Jahren

      Jens65-oha

      In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben. Da es beim Abschluss des Glasfaservertrags ein Sicherheitsmerkmal ist, kann der Vertrag nicht abgeschlossen werden. Das Datum muss umgehend korrigiert werden.

      In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben. Da es beim Abschluss des Glasfaservertrags ein Sicherheitsmerkmal ist, kann der Vertrag nicht abgeschlossen werden. Das Datum muss umgehend korrigiert werden. 

      Jens65-oha

      In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben. Da es beim Abschluss des Glasfaservertrags ein Sicherheitsmerkmal ist, kann der Vertrag nicht abgeschlossen werden. Das Datum muss umgehend korrigiert werden. 


      @Jens65-oha Dann ruf bei der Hotline an und lass es ändern 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Jens65-oha 

       

      herzlich willkommen in der Community.

       

      Ich habe das Team informiert


      Falls noch nicht geschehen, bitte auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Profil,  Link in meiner Signatur. 
      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs,

       

      Du wirst dann kurzfristig telefonisch kontaktiert

       

       

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      Ich fasse es nicht

      Ich fasse es nicht

      Thunder99

      Ich fasse es nicht


      was fasst Du nicht?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @mender_2  schrieb:

      @Thunder99  schrieb:

      Ich fasse es nicht


      was fasst Du nicht?


      Das schreibe ich jetzt lieber nicht.

      (Ressourcen)

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Thunder99,

       

      doppelt gemoppelt hält besser. (OT) 🤔

      Ich kann ja auch noch mal: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

       

      Gruß Gurke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Jens65-oha 

      Du hast also schon länger einen Vertrag mit falschem Geburtstag in den Daten und erst jetzt will man dies korrigieren?

      Wie kam es denn zu den falschen Daten beim Geburtstag?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo das Sofa,

      wie das falsche Geb.datum dort hin kam kann ich mir im Nachhinein auch nicht mehr erklären. 

      Gruß, 

      Jens

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Jens65-oha ,

       

      vielen Dank, dass Du Dich an uns gewandt hast und danke für das tolle Gespräch.

       

      Wie es zu diesen falschen Daten kommen konnte, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Umso schöner ist es, das wir nun alles klären konnten und Ihr zu Eurem Glasfaseranschluss kommt.

       

      Wenn noch Fragen offen sind, melde Dich gerne wieder.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 🌞

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Karin,

      vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      So schnell und kompetent ist mir selten geholfen worden. 👍👏🏻

      Liebe Grüße, 

      Jens

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Marcel,

      vielen Dank für die schnelle Antwort und Deine Hilfsbereitschaft.

      Gruß, 

      Jens

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jens65-oha,

       

      das Kompliment gebe ich gerne an meine Kollegin weiter. Fröhlich 


      Wir sind immer für dich da.

       

      Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1985

      0

      4

      Gelöst

      in  

      513

      0

      2

      Gelöst

      in  

      577

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      216

      0

      3

      Gelöst

      321

      0

      3