Gelöst
In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben.
vor 2 Jahren
In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben. Da es beim Abschluss des Glasfaservertrags ein Sicherheitsmerkmal ist, kann der Vertrag nicht abgeschlossen werden. Das Datum muss umgehend korrigiert werden.
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In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben. Da es beim Abschluss des Glasfaservertrags ein Sicherheitsmerkmal ist, kann der Vertrag nicht abgeschlossen werden. Das Datum muss umgehend korrigiert werden.
In meinen Unterlagen ist ein falsches Geburtsdatum angegeben. Da es beim Abschluss des Glasfaservertrags ein Sicherheitsmerkmal ist, kann der Vertrag nicht abgeschlossen werden. Das Datum muss umgehend korrigiert werden.
@Jens65-oha Dann ruf bei der Hotline an und lass es ändern
0
vor 2 Jahren
Hallo @Jens65-oha
herzlich willkommen in der Community.
Ich habe das Team informiert
Falls noch nicht geschehen, bitte auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Profil, Link in meiner Signatur.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs,
Du wirst dann kurzfristig telefonisch kontaktiert
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich fasse es nicht
Ich fasse es nicht
was fasst Du nicht?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das schreibe ich jetzt lieber nicht.
(Ressourcen)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Thunder99,
doppelt gemoppelt hält besser. (OT) 🤔
Ich kann ja auch noch mal: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Jens65-oha
Du hast also schon länger einen Vertrag mit falschem Geburtstag in den Daten und erst jetzt will man dies korrigieren?
Wie kam es denn zu den falschen Daten beim Geburtstag?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo das Sofa,
wie das falsche Geb.datum dort hin kam kann ich mir im Nachhinein auch nicht mehr erklären.
Gruß,
Jens
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Jens65-oha ,
vielen Dank, dass Du Dich an uns gewandt hast und danke für das tolle Gespräch.
Wie es zu diesen falschen Daten kommen konnte, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Umso schöner ist es, das wir nun alles klären konnten und Ihr zu Eurem Glasfaseranschluss kommt.
Wenn noch Fragen offen sind, melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Karin,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
So schnell und kompetent ist mir selten geholfen worden. 👍👏🏻
Liebe Grüße,
Jens
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Marcel,
vielen Dank für die schnelle Antwort und Deine Hilfsbereitschaft.
Gruß,
Jens
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jens65-oha,
das Kompliment gebe ich gerne an meine Kollegin weiter.
Wir sind immer für dich da.
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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