Gelöst

Informationsservice abbestellen

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meine Einwilligung für den Informationsservice möchte ich ab sofort widerrufen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael Lehnert

10709

15

    • vor 6 Jahren

      edv-beratung.lehnert

      Sehr geehrte Damen und Herren, meine Einwilligung für den Informationsservice möchte ich ab sofort widerrufen. Mit freundlichen Grüßen Michael Lehnert

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      meine Einwilligung für den Informationsservice möchte ich ab sofort widerrufen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Michael Lehnert

      edv-beratung.lehnert

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      meine Einwilligung für den Informationsservice möchte ich ab sofort widerrufen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Michael Lehnert


      @edv-beratung.lehnert hier kannst ihn abmelden den Service.

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservice/index.html?tid=uDBPrBVGN9X9lHAkHKfNXW3m

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @edv-beratung.lehnert

      dazu am besten im Kundencenter einloggen,

      danach auf folgenden Link klicken

      https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto

      Dort dann auf

      Infoservice.JPG

      klicken und nach deinen Wünschen konfigurieren.

      Es kann alledings etwas dauern bis die Einstellungen durchs System gelaufen sind.


      Schöne Grüße,
      P-Zeh

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jay1110  Haben Sie mal einen alternativen Browser probiert, ich lande direkt beim Infoservice.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      habe mehrere Brwoser getestet. Auch am Handy komme ich da nicht weiter.

      Auch auf diesen Link https://www.telekom.de/kundencenter/infoservice kann ich nur auf anmelden klicken. Komme da aber auch auf die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto

       

      Bisschen nervig, wenn man angerufen wird, emails bekommt usw. Habe das Problem jetzt seit einem halben Jahr.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jay1110,

      schön, dass du dich bei uns gemeldet hast - willkommen!

      Es sieht ja so aus, als wenn dein Konto keine Berechtigung für die Seite hat. Speichere mir doch bitte einmal die betroffene E-Mail Adresse im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata (Weitere Informationen) und sag kurz Bescheid. Ich schaue dann mal, was da los ist. Fröhlich

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @edv-beratung.lehnert,

      wie bereits richtig von @P-Zeh erklärt wurde, ist der gewünschte Widerruf der Einwilligung für den Informationsservice im Kundencenter möglich.

      Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7772

    0

    3

    vor 14 Jahren

    in  

    12935

    6

    4

    Gelöst

    in  

    783

    0

    3

    Gelöst

    693

    0

    4

    in  

    1407

    0

    3