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Intelligente Firewall deaktiviert Norton Security Online
vor 5 Jahren
Hallo an Alle,
Die Intelligente Firewall deaktiviert sich kurz nach Start des Computers selbständig. Sie läßt sich in den Schnellsteuerung nicht wieder aktivieren. Im Untermenü Einstellungen/Firewall ist alles ausgegraut und somit nicht veränderbar.
Was kann ich tun um dies zu ändern und die intelligente Firewall dauerhaft zu aktivieren. (Windows 10, 64-Bit)
Kann jemand helfen?
Gruß
Sabine
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Sabine B1,
Die Telekom ist nur der Vertriebspartner von Norton.
Daher wende dich an Norton wegen dem Softwarefehler, damit sie diesen beheben können.
Informationen zu der Funktion findest du hier: https://support.norton.com/intilligente-Firewall
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Sabine B1
Die Lösungsansätze von norton kannst du ruhig befolgen.
Prüfe aber vorher , ob der Windows Defender aktiv ist.
Wenn als Lösungsansatz Deinstallation empfohlen wird, unbedingt das removal Tool nutzen.
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v60392881
MfG
Ob der norton Support direkt hilft ?.
Die security Software über Telekom erworben, ist wohl eher eine
OEM Version und die werden in der Regel nicht supportet.
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Sabine B1
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo alle zusammen,
da absolut nichts geholfen hat, habe ich das System (Win 10) komplett zurückgesetzt.
Jetzt funktioniert die Security, sowie der Defender.
Trotzdem vielen Dank für Euren Einsatz und die Tipps.
Viele Grüsse
Sabine B1
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Sherlocka
Community Guide
vor 5 Jahren
Wäre gut, wenn der Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Intelligente-Firewall-deaktiviert-Norton-Security-Online/m-p/4177601#M320856
nach "Antivirenprogramme" verschoben würde. Denn es geht um eine Anwendungssache der Software selbst, und nicht um die Buchung des Antivirenprogramms bei der Telekom.
Genauer: Community-Leben / Weitere Telekom Communities / Digital Community /Forum / Sicherheitsfragen / Antivirenprogramme.
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Sabine B1
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Jahren
Danke
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