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jawbone up NETZWERK ist nicht erreichbar
11 years ago
Seit einigen Tagen erhalte ich die oben genannte Fehlermeldung. Up auf dem Iphone löschen und anschließend neu installieren setzt zwar alles wieder in Gang. Da es aber mehrfach täglich passiert, ist das ständige löschen und neu installieren nicht unbedingt eine befriedigende Lösung. Wer kennt eine bessere?
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11 years ago
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4 years ago
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11 years ago
Hallo Mario Wiegel,
herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.
Wo haben Sie Ihr Jawbone UP gekauft? Es bietet sich an, das Gerät im Telekom Shop prüfen zu lassen und ggf. einen Umtausch zu veranlassen. Hintergrund dafür ist, dass die Abwicklungen vor Ort durchgeführt werden können.
Außerdem erscheint es mir als sinnvoll, ein anderes Jawbone UP mit Ihrem iPhone auszuprobieren, um zu sehen, an welchem Gerät es liegt. Vielleicht kennen Sie jemanden, der noch eins besitzt, oder die Kollegen im Telekom Shop haben ein Jawbone UP vorliegen.
An sich ist das aber ein tolles Gerät. Manchmal ist man über das eigene Bewegungsverhalten überrascht - positiv und negativ.
Viele Grüße
Karim
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11 years ago
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11 years ago
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6 years ago
Hallo zusammen ich habe ebenfalls dieses Problem das keine Verbindung möglich ist seit dem 22.5.18.Es ist wohl daran das jawbone pleite ist und die website eine neue ist heist jetzt Jawbone Health Hub
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11 years ago
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11 years ago
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11 years ago
Hallo Mario Wiegel,
es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie auf meine Vorschläge eingegangen wären.
Aber das verzeihe ich Ihnen natürlich. Hintergrund dafür ist, dass ich sehen wollte, ob ein anderes Jawbone Up auf ihrem iPhone funktioniert (um zu sehen, ob es am jetzigen Jawbone Up liegt).
Da Sie es mit dem iPad ausprobiert haben, ist der Gang in den nächsten Telekom Shop sinnvoll, um ihr Jawbone UP nach einer unterzogenen Prüfung ggf. umtauschen zu lassen.
Als letzte Möglichkeit fällt mir ein, dass Sie die eingerichtete Bluetooth-Verbindung (Kopplung des Geräts) löschen und für das Gerät neu einrichten könnten.
Viele Grüße
Karim
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11 years ago
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11 years ago
Hallo Mario Wiegel,
sehr gerne. Das macht doch nichts. Es war alternativ völlig in Ordnung, das Jawbone Up am iPad auszuprobieren.
Sind Sie meinem Vorschlag hinsichtlich der Bluetooth-Verbindung nachgegangen? Wie ist das Resultat?
Ansonsten bleibt wirklich nur der Gang in den Telekom Shop. Bitte nehmen Sie diesen Weg in Angriff, falls das Andere nicht funktioniert hat, und teilen Sie es mir gerne mit.
Gruß
Karim
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11 years ago
Ja, habe ich vorhin gemacht und muss nun mal abwarten wie es wirkt. Eben habe ich mich mit einer Kollegin darüber ausgetauscht. Sie hat das Band schon zwei mal getauscht, das aktuelle Band ist ("noch") fehlerfrei. Sie hat irgendwo im Netz von einer Theorie gelesen, die von Fehlern in der App ausgeht. Halten Sie das fuer denkbar? Ich habe das Band seit November 2013, dieser Fehler ist erst in (evtl. Mai) /Juni aufgetreten.
Ich werde morgen mein Glueck mal im telekom-Shop versuchen.
So, nach dem ganzen inhaltlichen Kram: Danke fuer das herzliche "Willkommen" und die Unterstuetzung,
Gruß
Mario
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11 years ago
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