Jawbone UP-Band total defekt
11 years ago
Ei gude aus FFM;
Ich habe seit Mitte Juli 2013 das UP im Personalverkauf gekauft. Seit ca.3 Wochen hat das Teil den Geist aufgegeben. Die Support-Mitarbeiter von Jawbone in San Francisco haben mir einige Lösungsvorschläge gemailt, die aber keinen Erfolg brachten, das Band wieder zu reanimieren. Weder Warmstarts noch Werksreset brachten einen gewünschten Erfolg. Lt. dem Jawbone-Forum ist das anscheinend auch kein seltenes Phänomen, daß das UP auf einmal nicht mehr aufzeichnet und synchronisiert. Also rief ich zuerst wegen eines Garantietausches bei der 2202 an und wurde sofort an die Personalverkauf-Hotline verwiesen. Aber (wie sollte es beim Personal anders sein als bei unserer Kundschaft) fühlt man sich für den VAS (zumindest für dieses Produkt) nicht zuständig. Jetzt habe ich schon 2 Mal über das Mobilfunk-Kundencenter eine eMail abgesendet, aber auf die Antworten warte ich bis heute noch. Was auch ein bischen traurig ist: weder im Kundencenter, noch auf den Internetseiten der Telekom sind Ansprechpartner für das Zubehör, das man im Mobilfunkshop bestellen kann, hinterlegt. Die vorgenannten sind ja anscheinend nicht zuständig. Kann mir jemand aus der Community vielleicht helfen, damit ich schnellstmöglich wieder an ein UP-Band komme? (ist ja eigentlich eine feine Sache das Teil)
Ich habe seit Mitte Juli 2013 das UP im Personalverkauf gekauft. Seit ca.3 Wochen hat das Teil den Geist aufgegeben. Die Support-Mitarbeiter von Jawbone in San Francisco haben mir einige Lösungsvorschläge gemailt, die aber keinen Erfolg brachten, das Band wieder zu reanimieren. Weder Warmstarts noch Werksreset brachten einen gewünschten Erfolg. Lt. dem Jawbone-Forum ist das anscheinend auch kein seltenes Phänomen, daß das UP auf einmal nicht mehr aufzeichnet und synchronisiert. Also rief ich zuerst wegen eines Garantietausches bei der 2202 an und wurde sofort an die Personalverkauf-Hotline verwiesen. Aber (wie sollte es beim Personal anders sein als bei unserer Kundschaft) fühlt man sich für den VAS (zumindest für dieses Produkt) nicht zuständig. Jetzt habe ich schon 2 Mal über das Mobilfunk-Kundencenter eine eMail abgesendet, aber auf die Antworten warte ich bis heute noch. Was auch ein bischen traurig ist: weder im Kundencenter, noch auf den Internetseiten der Telekom sind Ansprechpartner für das Zubehör, das man im Mobilfunkshop bestellen kann, hinterlegt. Die vorgenannten sind ja anscheinend nicht zuständig. Kann mir jemand aus der Community vielleicht helfen, damit ich schnellstmöglich wieder an ein UP-Band komme? (ist ja eigentlich eine feine Sache das Teil)
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16 years ago
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Solved
8 years ago
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11 years ago
Herzlich willkommen Condorman01,
mein Nachbar hat sein Jawbone einfach im Telekom Shop getauscht. Bei seinem Armband war die Vibration ausgefallen. Nach ein paar Minuten ist er mit einem neuen Armband wieder auf der Straße gewesen. Bei Mitte Juli würde ich mich aber beeilen. Ach ja, Lieferschein nicht vergessen.
Kollegiale Grüße
Stefan
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11 years ago
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11 years ago
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11 years ago
Hallo Stefanie,
bitte suchen Sie auch in diesem Fall mit dem Jawbone UP den Telekom Shop auf, in dem Sie es gekauft haben. Hintergrund ist, dass sämtliche Abwicklung nur über die dortigen Kollegen passieren kann.
Bestimmt findet sich eine Lösung!
Liebe Grüße
Anna
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11 years ago
Viele Grüße
Uwe
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11 years ago
Jawbone-Support:
DEUTSCHLAND
Phone: + 49 695 170 9742
Email: EUSupport@jawbone.com
ÖFFNUNGSZEITEN Werktags 9:00–18:00 Uhr
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11 years ago
den Worten von Condorman01 kann ich nichts hinzufügen. Die Garantie- und Gewährleistungsabwicklung erfolgt im Telekom Shop. Zusammen mit den Kollegen vor Ort findet sich sicher eine Lösung.
Grüße
Micha
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