Jawbone UP-Band total defekt
vor 12 Jahren
Ei gude aus FFM;
Ich habe seit Mitte Juli 2013 das UP im Personalverkauf gekauft. Seit ca.3 Wochen hat das Teil den Geist aufgegeben. Die Support-Mitarbeiter von Jawbone in San Francisco haben mir einige Lösungsvorschläge gemailt, die aber keinen Erfolg brachten, das Band wieder zu reanimieren. Weder Warmstarts noch Werksreset brachten einen gewünschten Erfolg. Lt. dem Jawbone-Forum ist das anscheinend auch kein seltenes Phänomen, daß das UP auf einmal nicht mehr aufzeichnet und synchronisiert. Also rief ich zuerst wegen eines Garantietausches bei der 2202 an und wurde sofort an die Personalverkauf-Hotline verwiesen. Aber (wie sollte es beim Personal anders sein als bei unserer Kundschaft) fühlt man sich für den VAS (zumindest für dieses Produkt) nicht zuständig. Jetzt habe ich schon 2 Mal über das Mobilfunk-Kundencenter eine eMail abgesendet, aber auf die Antworten warte ich bis heute noch. Was auch ein bischen traurig ist: weder im Kundencenter, noch auf den Internetseiten der Telekom sind Ansprechpartner für das Zubehör, das man im Mobilfunkshop bestellen kann, hinterlegt. Die vorgenannten sind ja anscheinend nicht zuständig. Kann mir jemand aus der Community vielleicht helfen, damit ich schnellstmöglich wieder an ein UP-Band komme? (ist ja eigentlich eine feine Sache das Teil)
Ich habe seit Mitte Juli 2013 das UP im Personalverkauf gekauft. Seit ca.3 Wochen hat das Teil den Geist aufgegeben. Die Support-Mitarbeiter von Jawbone in San Francisco haben mir einige Lösungsvorschläge gemailt, die aber keinen Erfolg brachten, das Band wieder zu reanimieren. Weder Warmstarts noch Werksreset brachten einen gewünschten Erfolg. Lt. dem Jawbone-Forum ist das anscheinend auch kein seltenes Phänomen, daß das UP auf einmal nicht mehr aufzeichnet und synchronisiert. Also rief ich zuerst wegen eines Garantietausches bei der 2202 an und wurde sofort an die Personalverkauf-Hotline verwiesen. Aber (wie sollte es beim Personal anders sein als bei unserer Kundschaft) fühlt man sich für den VAS (zumindest für dieses Produkt) nicht zuständig. Jetzt habe ich schon 2 Mal über das Mobilfunk-Kundencenter eine eMail abgesendet, aber auf die Antworten warte ich bis heute noch. Was auch ein bischen traurig ist: weder im Kundencenter, noch auf den Internetseiten der Telekom sind Ansprechpartner für das Zubehör, das man im Mobilfunkshop bestellen kann, hinterlegt. Die vorgenannten sind ja anscheinend nicht zuständig. Kann mir jemand aus der Community vielleicht helfen, damit ich schnellstmöglich wieder an ein UP-Band komme? (ist ja eigentlich eine feine Sache das Teil)
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