Gelöst
Kann auf keine Beiträge antworten.
vor einem Jahr
Hallo an alle,
ich habe es mit unterschiedlichen Browser ausprobiert Edge, Firefox und Chrome (jeweils neues Profile ohne Addons). Ich kann in der T-Community auf keine Beiträge antworten, scheint mit meinem Profil zusammenzuhängen.
Hier war es ähnlich:
Bitte an die Fachabteilung weiterleiten.
161
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
118
0
1
vor einem Jahr
113
1
2
vor einem Jahr
@InfiniteExplorer
Da @Waldemar H. online ist, pinge ich ihn mal an.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Da @Waldemar H. online ist, pinge ich ihn mal an.
Da @Waldemar H. online ist, pinge ich ihn mal an.
@ Geralt von Riva
passt für mich. Habe nur zusätzlich noch verlinkt, falls er doch schon w7eder offline wäre und es nicht mehr sehen konnte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo an alle, ich habe es mit unterschiedlichen Browser ausprobiert Edge, Firefox und Chrome (jeweils neues Profile ohne Addons). Ich kann in der T-Community auf keine Beiträge antworten, scheint mit meinem Profil zusammenzuhängen. [...]
Hallo an alle,
ich habe es mit unterschiedlichen Browser ausprobiert Edge, Firefox und Chrome (jeweils neues Profile ohne Addons). Ich kann in der T-Community auf keine Beiträge antworten, scheint mit meinem Profil zusammenzuhängen. [...]
@InfiniteExplorer
das ist ein bekanntes Problem, wenn etwas im oder für das Profil noch nicht bestätigt wurde.
Fülle bitte das verlinkte Formular für Profil Probleme aus und schicke es ab.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @InfiniteExplorer!
Probiere es bitte jetzt noch mal aus. Sollte wieder gehen.
Viele Grüße
Waldemar
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ach ja es geht wieder, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von