Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann auf keine Antworten erstellen…
vor 7 Monaten
Wie bereits in der Kurzbeschreibung zu entnehmen, kann ich keine Antworten erstellen.
Weder mit ipad noch mit iphone.
109
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Monat
185
0
3
vor 4 Jahren
940
0
2
vor einem Jahr
217
0
6
vor einem Jahr
467
0
4
175
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
@Waldemar H. kann dir da helfen.
Gerade bei den älteren Accounts kommt es mal vor.
Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
3
0
Sherlocka
Community Guide
vor 7 Monaten
@Gelöschter Nutzer
ist ein bekanntes Problem, das bei manchen auftaucht, wenn etwas Gewisses im eigenen Profil unvollständig ist. Das kann vom Community Management bei dem jeweiligen Profil bereinigt werden.
Das dir bereits verlinkte Formular dient dazu, mit dem Community Management bei Profil-Problemen Kontakt aufzunehmen.
0
0