Ich kann auf keine Antworten erstellen…
vor 8 Monaten
Wie bereits in der Kurzbeschreibung zu entnehmen, kann ich keine Antworten erstellen.
Weder mit ipad noch mit iphone.
111
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
188
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
842
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
@Waldemar H. kann dir da helfen.
Gerade bei den älteren Accounts kommt es mal vor.
Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Sherlocka
vor 8 Monaten
@Gelöschter Nutzer
ist ein bekanntes Problem, das bei manchen auftaucht, wenn etwas Gewisses im eigenen Profil unvollständig ist. Das kann vom Community Management bei dem jeweiligen Profil bereinigt werden.
Das dir bereits verlinkte Formular dient dazu, mit dem Community Management bei Profil-Problemen Kontakt aufzunehmen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User