Ich kann auf keine Antworten erstellen…

vor 8 Monaten

Wie bereits in der Kurzbeschreibung zu entnehmen, kann ich keine Antworten erstellen.

Weder mit ipad noch mit iphone.

111

2

  • vor 8 Monaten

    Grüße @Gelöschter Nutzer 

    @Waldemar H. kann dir da helfen.

    Gerade bei den älteren Accounts kommt es mal vor.

     

    Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @Gelöschter Nutzer 

    ist ein bekanntes Problem, das bei manchen auftaucht, wenn etwas Gewisses im eigenen Profil unvollständig ist. Das kann vom Community Management bei dem jeweiligen Profil bereinigt werden.

     

    Das dir bereits verlinkte Formular dient dazu, mit dem Community Management bei Profil-Problemen Kontakt aufzunehmen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen