Ich kann auf keine Antworten erstellen…

vor 7 Monaten

Wie bereits in der Kurzbeschreibung zu entnehmen, kann ich keine Antworten erstellen.

Weder mit ipad noch mit iphone.

109

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Grüße @Gelöschter Nutzer 

    @Waldemar H. kann dir da helfen.

    Gerade bei den älteren Accounts kommt es mal vor.

     

    Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Gelöschter Nutzer 

    ist ein bekanntes Problem, das bei manchen auftaucht, wenn etwas Gewisses im eigenen Profil unvollständig ist. Das kann vom Community Management bei dem jeweiligen Profil bereinigt werden.

     

    Das dir bereits verlinkte Formular dient dazu, mit dem Community Management bei Profil-Problemen Kontakt aufzunehmen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

185

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

940

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

6

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

1