Ich kann auf keine Antworten erstellen…
vor 10 Monaten
Wie bereits in der Kurzbeschreibung zu entnehmen, kann ich keine Antworten erstellen.
Weder mit ipad noch mit iphone.
111
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
190
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
857
0
3
vor einem Jahr
473
0
4
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
@Waldemar H. kann dir da helfen.
Gerade bei den älteren Accounts kommt es mal vor.
Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Sherlocka
vor 10 Monaten
@Gelöschter Nutzer
ist ein bekanntes Problem, das bei manchen auftaucht, wenn etwas Gewisses im eigenen Profil unvollständig ist. Das kann vom Community Management bei dem jeweiligen Profil bereinigt werden.
Das dir bereits verlinkte Formular dient dazu, mit dem Community Management bei Profil-Problemen Kontakt aufzunehmen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User