Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine Antworten
vor einem Jahr
Also ich habe heute versucht einige Antworten zu bekommen. Per Telefon, per Chat und gehofft eine E Mail zu finden.
Der Aufwand war ziemlich groß, dabei wird man den Verdacht nicht los dass dies Absicht ist.
Wollte Auskunft über Glasfaser das bei uns eingebaut wurde - nichts
wollte Auskunft ob ich meinen Treuebonus auch fürs Fernsehen verwenden kann - nichts -
wollte Auskunft über Frernehzubuchungen - nichts -
wollte Auskunft über Disney plus Kündigung - nichts -
Ein Weltkonzern dem man nicht einmal eine E Mail schreiben kann - unglaublich -
Jeztz muss ich mir einen neuen Anbieter suchen um das Elend zu beenden
Beim Telefonat hat man mich noch beleidigt weil ich diverse Themen hatte
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CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Magst du mal erklären was du mit "Nichts" meinst.
Hast du angerufen und niemand ist ans Telefon gegangen, hast du dann im Chat geschrieben und es hat sich niemand gemeldet oder wie interpretiert man das "Nichts" auf deine Fragen?
Wenn du jetzt schon den Weg gehst und hier im Forum schreibst, warum stellst du dann nicht die Fragen auch hier?
Wenn du dann auch noch deine Profildaten ausfüllst kann sich sogar jemand vom Team melden um Fragen zu beantworten die wir Kunden dir nicht beantworten können
Ist ja auch kompletter Unfug, dafür gibt es ein Kontaktformular wo es dann auch an die richtigen Stellen geht.
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Mirko14
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
ich rechtfertige mich nicht und Unfreundlich - ich habe Fragen gestellt - hier wie am Telefon , wie ich dies empfinde naja
meine ehrliche Meinung - hier sind lauter Telekom guides die ein das war nicht in Ordnung respektieren können - dies wird dann als Unfreundlich empfunden ok damit kann ich leben
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Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Mirko14
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Es kommt auch darauf an, wo du die Email geschickt hast.
Aber auch hier in der Community ist jeder hilfsbereit, wenn du dein Anliegen mal schildern könntest.
Hier helfen Kunden anderen Kunden.
Auch Telekom Mitarbeiter sind hier unterwegs.
Wenn du Hilfe möchtest, gerne dein Anliegen komplett schildern.
Wenn wir Kunden nicht weiter wissen, hilft das Telekom-hilft-Team.
Dazu gerne dein Profil komplett befüllen
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
ich betrachte das nun mal nur als auskübeln und Frustabbau.
Stell deine Fragen doch hier, und bitte in ganzen Sätzen! Danke!
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Ludwig II
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktsuche
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Mirko14
Wenn Du bei der Telekom mit Festnetz aus der Mindestlaufzeit raus bist, dann mache einen Anbieterwechsel bei der Süwag. Anbieterwechsel um Deine Festnetznummern portieren zu lassen. TV kannst Du anbieterunahängig bei der Telekom weiter nutzen mit einem entsprechenden Vertrag, somit kkannst Du auch Dein Equipment weiter nutzen. Du kannst aber auch zum Beispiel waipu oder sonst wen nutzen.
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