keine Antworten

2 years ago

Also ich habe heute versucht einige Antworten zu bekommen. Per Telefon, per Chat und gehofft eine E Mail zu finden.

Der Aufwand war ziemlich groß, dabei wird man den Verdacht nicht los dass dies Absicht ist.

Wollte Auskunft über Glasfaser das bei uns eingebaut wurde - nichts

wollte Auskunft ob ich meinen Treuebonus auch fürs Fernsehen verwenden kann - nichts -

wollte Auskunft über Frernehzubuchungen - nichts -

wollte Auskunft über Disney plus Kündigung - nichts - 

Ein Weltkonzern dem man nicht einmal eine E Mail schreiben kann - unglaublich -

Jeztz muss ich mir einen neuen Anbieter suchen um das Elend zu beenden 

Beim Telefonat hat man mich noch beleidigt weil ich diverse Themen hatte 

476

45

    • 2 years ago

      Magst du mal erklären was du mit "Nichts" meinst.

      Hast du angerufen und niemand ist ans Telefon gegangen, hast du dann im Chat geschrieben und es hat sich niemand gemeldet oder wie interpretiert man das "Nichts" auf deine Fragen?

       

      Wenn du jetzt schon den Weg gehst und hier im Forum schreibst, warum stellst du dann nicht die Fragen auch hier?

      Wenn du dann auch noch deine Profildaten ausfüllst kann sich sogar jemand vom Team melden um Fragen zu beantworten die wir Kunden dir nicht beantworten können Zwinkernd

       

       

      Mirko14

      Ein Weltkonzern dem man nicht einmal eine E Mail schreiben kann - unglaublich -

      Ein Weltkonzern dem man nicht einmal eine E Mail schreiben kann - unglaublich -
      Mirko14
      Ein Weltkonzern dem man nicht einmal eine E Mail schreiben kann - unglaublich -

      Ist ja auch kompletter Unfug, dafür gibt es ein Kontaktformular wo es dann auch an die richtigen Stellen geht.

      31

      Answer

      from

      2 years ago

      Mirko14

      Das bedeutet - damit ich wieder alles in einer Hand habe kündige ich alles bei der Telekom und gehe zu einem anderen Anbieter ? Der Invest für Internetverstärker, Margenta Stick fliegt in den Müll ? puuh ok

      Das bedeutet - damit ich wieder alles in einer Hand habe kündige ich alles bei der Telekom und gehe zu einem anderen Anbieter ?

      Der Invest für Internetverstärker, Margenta Stick fliegt in den Müll ?

      puuh ok 

      Mirko14

      Das bedeutet - damit ich wieder alles in einer Hand habe kündige ich alles bei der Telekom und gehe zu einem anderen Anbieter ?

      Der Invest für Internetverstärker, Margenta Stick fliegt in den Müll ?

      puuh ok 


      Du musst ja nicht wechseln, ist deine Entscheidung.

      Internetverstärke kann weiter verwendet werden.

      Der Stick kann weiter verwendet werden, wenn du einen neuen MagentaTV-Vertrag unabhängig vom Internetanbieter abschließt.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Mirko14

      bleibt noch die Unfreundlichkeit aber das kann man jedem zugestehen

      bleibt noch die Unfreundlichkeit aber das kann man jedem zugestehen 
      Mirko14
      bleibt noch die Unfreundlichkeit aber das kann man jedem zugestehen 

      Naja, so unfreundlich du hier im Forum eingestiegen bist, war das eigentlich zu erwarten.

      Answer

      from

      2 years ago

      ich rechtfertige mich nicht und Unfreundlich - ich habe Fragen gestellt - hier wie am Telefon , wie ich dies empfinde naja 

      meine ehrliche Meinung - hier sind lauter Telekom guides die ein das war nicht in Ordnung respektieren können - dies wird dann als Unfreundlich empfunden ok damit kann ich leben 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Mirko14 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Es kommt auch darauf an, wo du die Email geschickt hast.

       

      Aber auch hier in der Community ist jeder hilfsbereit, wenn du dein Anliegen mal schildern könntest.

      Hier helfen Kunden anderen Kunden.

       

      Auch Telekom Mitarbeiter sind hier unterwegs.

      Wenn du Hilfe möchtest, gerne dein Anliegen komplett schildern.

      Wenn wir Kunden nicht weiter wissen, hilft das Telekom-hilft-Team.

       

      Dazu gerne dein Profil komplett befüllen

       

      0

    • 2 years ago

      Mirko14

      Also ich habe heute versucht einige Antworten zu bekommen. Per Telefon, per Chat und gehofft eine E Mail zu finden. Der Aufwand war ziemlich groß, dabei wird man den Verdacht nicht los dass dies Absicht ist. Wollte Auskunft über Glasfaser das bei uns eingebaut wurde - nichts wollte Auskunft ob ich meinen Treuebonus auch fürs Fernsehen verwenden kann - nichts - wollte Auskunft über Frernehzubuchungen - nichts - wollte Auskunft über Disney plus Kündigung - nichts - Ein Weltkonzern dem man nicht einmal eine E Mail schreiben kann - unglaublich - Jeztz muss ich mir einen neuen Anbieter suchen um das Elend zu beenden Beim Telefonat hat man mich noch beleidigt weil ich diverse Themen hatte

      Also ich habe heute versucht einige Antworten zu bekommen. Per Telefon, per Chat und gehofft eine E Mail zu finden.

      Der Aufwand war ziemlich groß, dabei wird man den Verdacht nicht los dass dies Absicht ist.

      Wollte Auskunft über Glasfaser das bei uns eingebaut wurde - nichts

      wollte Auskunft ob ich meinen Treuebonus auch fürs Fernsehen verwenden kann - nichts -

      wollte Auskunft über Frernehzubuchungen - nichts -

      wollte Auskunft über Disney plus Kündigung - nichts - 

      Ein Weltkonzern dem man nicht einmal eine E Mail schreiben kann - unglaublich -

      Jeztz muss ich mir einen neuen Anbieter suchen um das Elend zu beenden 

      Beim Telefonat hat man mich noch beleidigt weil ich diverse Themen hatte 

      Mirko14

      Also ich habe heute versucht einige Antworten zu bekommen. Per Telefon, per Chat und gehofft eine E Mail zu finden.

      Der Aufwand war ziemlich groß, dabei wird man den Verdacht nicht los dass dies Absicht ist.

      Wollte Auskunft über Glasfaser das bei uns eingebaut wurde - nichts

      wollte Auskunft ob ich meinen Treuebonus auch fürs Fernsehen verwenden kann - nichts -

      wollte Auskunft über Frernehzubuchungen - nichts -

      wollte Auskunft über Disney plus Kündigung - nichts - 

      Ein Weltkonzern dem man nicht einmal eine E Mail schreiben kann - unglaublich -

      Jeztz muss ich mir einen neuen Anbieter suchen um das Elend zu beenden 

      Beim Telefonat hat man mich noch beleidigt weil ich diverse Themen hatte 


      ich betrachte das nun mal nur als auskübeln und Frustabbau. 

      Stell deine Fragen doch hier, und bitte in ganzen Sätzen! Danke! 

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      Mirko14

      heißt ich muss 5 Mal anrufen - 5 Mal Warteschlange - warum nicht einfach eine E Mailadresse so wie andere große Firmen auch - man schildert alles und kriegt ne Antwort

      heißt ich muss 5 Mal anrufen - 5 Mal Warteschlange - warum nicht einfach eine E Mailadresse so wie andere große Firmen auch - man schildert alles und kriegt ne Antwort 

      Mirko14

      heißt ich muss 5 Mal anrufen - 5 Mal Warteschlange - warum nicht einfach eine E Mailadresse so wie andere große Firmen auch - man schildert alles und kriegt ne Antwort 


      Das frag doch die Firma die bei dir die Glasfaser gelegt hat und nicht die armen Telekom Mitarbeiter. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für den Hinweis - 

      Answer

      from

      2 years ago

      Mirko14

      heißt ich muss 5 Mal anrufen - 5 Mal Warteschlange - warum nicht einfach eine E Mailadresse so wie andere große Firmen auch - man schildert alles und kriegt ne Antwort

      heißt ich muss 5 Mal anrufen - 5 Mal Warteschlange - warum nicht einfach eine E Mailadresse so wie andere große Firmen auch - man schildert alles und kriegt ne Antwort 

      Mirko14

      heißt ich muss 5 Mal anrufen - 5 Mal Warteschlange - warum nicht einfach eine E Mailadresse so wie andere große Firmen auch - man schildert alles und kriegt ne Antwort 


      https://www.telekom.de/kontakt/kontaktsuche

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Mirko14 

      Wenn Du bei der Telekom mit Festnetz aus der Mindestlaufzeit raus bist, dann mache einen Anbieterwechsel bei der Süwag. Anbieterwechsel um Deine Festnetznummern portieren zu lassen. TV kannst Du anbieterunahängig bei der Telekom weiter nutzen mit einem entsprechenden Vertrag, somit kkannst Du auch Dein Equipment weiter nutzen.  Du kannst aber auch zum Beispiel waipu oder sonst wen nutzen.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    112

    1

    2

    Solved

    1 year ago

    in  

    203

    0

    1

    Solved

    in  

    194

    0

    3

    Solved

    in  

    127

    0

    3