keine Antworten
2 years ago
Also ich habe heute versucht einige Antworten zu bekommen. Per Telefon, per Chat und gehofft eine E Mail zu finden.
Der Aufwand war ziemlich groß, dabei wird man den Verdacht nicht los dass dies Absicht ist.
Wollte Auskunft über Glasfaser das bei uns eingebaut wurde - nichts
wollte Auskunft ob ich meinen Treuebonus auch fürs Fernsehen verwenden kann - nichts -
wollte Auskunft über Frernehzubuchungen - nichts -
wollte Auskunft über Disney plus Kündigung - nichts -
Ein Weltkonzern dem man nicht einmal eine E Mail schreiben kann - unglaublich -
Jeztz muss ich mir einen neuen Anbieter suchen um das Elend zu beenden
Beim Telefonat hat man mich noch beleidigt weil ich diverse Themen hatte
476
0
45
Accepted Solutions
All Answers (45)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
112
1
2
50
0
2
5 months ago
193
0
3
CobraCane
2 years ago
Magst du mal erklären was du mit "Nichts" meinst.
Hast du angerufen und niemand ist ans Telefon gegangen, hast du dann im Chat geschrieben und es hat sich niemand gemeldet oder wie interpretiert man das "Nichts" auf deine Fragen?
Wenn du jetzt schon den Weg gehst und hier im Forum schreibst, warum stellst du dann nicht die Fragen auch hier?
Wenn du dann auch noch deine Profildaten ausfüllst kann sich sogar jemand vom Team melden um Fragen zu beantworten die wir Kunden dir nicht beantworten können
Ein Weltkonzern dem man nicht einmal eine E Mail schreiben kann - unglaublich -
Ist ja auch kompletter Unfug, dafür gibt es ein Kontaktformular wo es dann auch an die richtigen Stellen geht.
4
31
Load 28 older comments
Ludwig II
Answer
from
CobraCane
2 years ago
Das bedeutet - damit ich wieder alles in einer Hand habe kündige ich alles bei der Telekom und gehe zu einem anderen Anbieter ? Der Invest für Internetverstärker, Margenta Stick fliegt in den Müll ? puuh ok
Das bedeutet - damit ich wieder alles in einer Hand habe kündige ich alles bei der Telekom und gehe zu einem anderen Anbieter ?
Der Invest für Internetverstärker, Margenta Stick fliegt in den Müll ?
puuh ok
Du musst ja nicht wechseln, ist deine Entscheidung.
Internetverstärke kann weiter verwendet werden.
Der Stick kann weiter verwendet werden, wenn du einen neuen MagentaTV-Vertrag unabhängig vom Internetanbieter abschließt.
0
Ludwig II
Answer
from
CobraCane
2 years ago
bleibt noch die Unfreundlichkeit aber das kann man jedem zugestehen
Naja, so unfreundlich du hier im Forum eingestiegen bist, war das eigentlich zu erwarten.
1
Mirko14
Answer
from
CobraCane
2 years ago
ich rechtfertige mich nicht und Unfreundlich - ich habe Fragen gestellt - hier wie am Telefon , wie ich dies empfinde naja
meine ehrliche Meinung - hier sind lauter Telekom guides die ein das war nicht in Ordnung respektieren können - dies wird dann als Unfreundlich empfunden ok damit kann ich leben
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Mirko14
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Es kommt auch darauf an, wo du die Email geschickt hast.
Aber auch hier in der Community ist jeder hilfsbereit, wenn du dein Anliegen mal schildern könntest.
Hier helfen Kunden anderen Kunden.
Auch Telekom Mitarbeiter sind hier unterwegs.
Wenn du Hilfe möchtest, gerne dein Anliegen komplett schildern.
Wenn wir Kunden nicht weiter wissen, hilft das Telekom-hilft-Team.
Dazu gerne dein Profil komplett befüllen
3
0
*Paz Vizsla*
2 years ago
Also ich habe heute versucht einige Antworten zu bekommen. Per Telefon, per Chat und gehofft eine E Mail zu finden. Der Aufwand war ziemlich groß, dabei wird man den Verdacht nicht los dass dies Absicht ist. Wollte Auskunft über Glasfaser das bei uns eingebaut wurde - nichts wollte Auskunft ob ich meinen Treuebonus auch fürs Fernsehen verwenden kann - nichts - wollte Auskunft über Frernehzubuchungen - nichts - wollte Auskunft über Disney plus Kündigung - nichts - Ein Weltkonzern dem man nicht einmal eine E Mail schreiben kann - unglaublich - Jeztz muss ich mir einen neuen Anbieter suchen um das Elend zu beenden Beim Telefonat hat man mich noch beleidigt weil ich diverse Themen hatte
Also ich habe heute versucht einige Antworten zu bekommen. Per Telefon, per Chat und gehofft eine E Mail zu finden.
Der Aufwand war ziemlich groß, dabei wird man den Verdacht nicht los dass dies Absicht ist.
Wollte Auskunft über Glasfaser das bei uns eingebaut wurde - nichts
wollte Auskunft ob ich meinen Treuebonus auch fürs Fernsehen verwenden kann - nichts -
wollte Auskunft über Frernehzubuchungen - nichts -
wollte Auskunft über Disney plus Kündigung - nichts -
Ein Weltkonzern dem man nicht einmal eine E Mail schreiben kann - unglaublich -
Jeztz muss ich mir einen neuen Anbieter suchen um das Elend zu beenden
Beim Telefonat hat man mich noch beleidigt weil ich diverse Themen hatte
ich betrachte das nun mal nur als auskübeln und Frustabbau.
Stell deine Fragen doch hier, und bitte in ganzen Sätzen! Danke!
6
10
Load 7 older comments
*Paz Vizsla*
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
heißt ich muss 5 Mal anrufen - 5 Mal Warteschlange - warum nicht einfach eine E Mailadresse so wie andere große Firmen auch - man schildert alles und kriegt ne Antwort
heißt ich muss 5 Mal anrufen - 5 Mal Warteschlange - warum nicht einfach eine E Mailadresse so wie andere große Firmen auch - man schildert alles und kriegt ne Antwort
Das frag doch die Firma die bei dir die Glasfaser gelegt hat und nicht die armen Telekom Mitarbeiter.
1
Mirko14
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Danke für den Hinweis -
0
Ludwig II
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
heißt ich muss 5 Mal anrufen - 5 Mal Warteschlange - warum nicht einfach eine E Mailadresse so wie andere große Firmen auch - man schildert alles und kriegt ne Antwort
heißt ich muss 5 Mal anrufen - 5 Mal Warteschlange - warum nicht einfach eine E Mailadresse so wie andere große Firmen auch - man schildert alles und kriegt ne Antwort
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktsuche
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
holzher24
2 years ago
@Mirko14
Wenn Du bei der Telekom mit Festnetz aus der Mindestlaufzeit raus bist, dann mache einen Anbieterwechsel bei der Süwag. Anbieterwechsel um Deine Festnetznummern portieren zu lassen. TV kannst Du anbieterunahängig bei der Telekom weiter nutzen mit einem entsprechenden Vertrag, somit kkannst Du auch Dein Equipment weiter nutzen. Du kannst aber auch zum Beispiel waipu oder sonst wen nutzen.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Mirko14