Ich kann auf erhaltenen Emails nicht antworten oder diese weiterleiten. Das Problem besteht seit 24 Stunden

vor 2 Jahren

Ich kann seit gestern nicht mehr antworten auf erhaltene Telekom Emails.

Der Button "Antworten" oder auch der Button "Weiterleiten" funktioniert nicht mehr,

es erfolgt keine Reaktion.

Ich benutze freemail eigentlich seit vielen Jahren Problemlos.

PC runter fahren, Vom Netz nehmen usw. hat keine Lösung gebracht.

Interleitung und Fritzbox sind durchgemessen worden und laufen einwandfrei.

Ich kann auch selbstverfasste Emails versenden.

826

15

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Heike.Pleus  schrieb:

    Der Button "Antworten" oder auch der Button "Weiterleiten" funktioniert nicht mehr,

    es erfolgt keine Reaktion.

    Sprichst du vom E-Mail Center? Ich frage deswegen, weil du deine Frage im Bereich Telefonie & Internet gepostet hast.

     

    Falls es um das E-Mail Center geht: Welches Betriebssystem, welchen Browser verwendest du? Cache leeren sowie einen alternativen Browser ausprobieren wären mein erster Ratschlag. Speicherplatz hast du noch ausreichend in deinem Postfach?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Heike.Pleus,

     

    suuuuper, das freut mich sehr zu lesen! Fröhlich Lieben Dank auch für die Rückmeldung!

     

    Liebe Grüße

    Nicole G. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen