Kein Login möglich bei Gewinnspiele.telekom.de

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich mich auf der Gewinnspielseite der Telekom nicht einloggen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung ich sei mit einem anderen Login bereits angemeldet und ich solle es mit dem ursprünglich gewählten Login nochmals probieren. Ich benutze dafür aber nur meinen Telekom Login. Bin also nicht mit einem anderen angemeldet. Auch der Versuch „Passwort vergessen“ funktioniert nicht.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

504

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @thmik,

      hast Du schon einmal den Cache und die Cookies Deines Browsers gelöscht und es dann noch einmal probiert?
      Oder bist Du parallel noch mit einem anderen Login irgendwo eingeloggt?

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Gabriel__

      Hallo PHE, > Lest mal meinen anderen Beitrag. Du solltest besser in Deinem eigenen Thread bleiben. > Darauf haben sich schon zwei weitere Personen mit demselben Problem > gemeldet. Es gibt auch noch einen weiteren Thread, also noch mehr Betroffene: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magensaeure-App-verweigert-anmelden-beim-Gewinnspiel/m-p/3531157 Den würde ich aber wegen des Betreffs und der daraus resultierenden Diskussion nicht als Sammelthema vorschlagen, wenn sich noch mehr Betroffe melden, dazu wäre dann Deiner besser geeignet. Grüße gabi

      Hallo PHE,

      > Lest mal meinen anderen Beitrag.

      Du solltest besser in Deinem eigenen Thread bleiben.

      > Darauf haben sich schon zwei weitere Personen mit demselben Problem
      > gemeldet.

      Es gibt auch noch einen weiteren Thread, also noch mehr Betroffene:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magensaeure-App-verweigert-anmelden-beim-Gewinnspiel/m-p/3531157

      Den würde ich aber wegen des Betreffs und der daraus resultierenden Diskussion nicht als Sammelthema vorschlagen, wenn sich noch mehr Betroffe melden, dazu wäre dann Deiner besser geeignet.

      Grüße
      gabi

      Gabriel__

      Hallo PHE,

      > Lest mal meinen anderen Beitrag.

      Du solltest besser in Deinem eigenen Thread bleiben.

      > Darauf haben sich schon zwei weitere Personen mit demselben Problem
      > gemeldet.

      Es gibt auch noch einen weiteren Thread, also noch mehr Betroffene:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magensaeure-App-verweigert-anmelden-beim-Gewinnspiel/m-p/3531157

      Den würde ich aber wegen des Betreffs und der daraus resultierenden Diskussion nicht als Sammelthema vorschlagen, wenn sich noch mehr Betroffe melden, dazu wäre dann Deiner besser geeignet.

      Grüße
      gabi


      Da der „Magensäure“-Thread mittlerweile einen ordentlichen Namen hat (Gewinnspiele (MagentaService): MeinMagenta App + Webseite verweigern Anmeldung) und sich viele User dort gemeldet haben, bietet er sich doch an. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Gewinnspiele-MagentaService-MeinMagenta-App-Webseite-verweigern/m-p/3531157

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @PHE,

      ich habe jetzt endlich eine Rückmeldung erhalten.
      Es gab technische Probleme, welche dazu geführt haben, dass ein Login teilweise nicht möglich war. Seit gestern Morgen ist das Problem behoben und das Login soll wieder möglich sein.

      Kannst Du es bitte ausprobieren und mir eine Rückmeldung geben?
      Danke!

      Gruß,
      Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, es funktioniert wieder. Im Browser und in der App.

       

      Vielen Dank

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    938

    4

    1

    Gelöst

    in  

    872

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2186

    0

    4

    in  

    1419

    0

    11

    Gelöst

    in  

    157

    0

    1