Gelöst
Keine E Mail Benachrichtigung
vor 4 Jahren
Seir längerer Zeit funktioniert die e mail Benachrichtigung nicht mehr
bei neuer Einstellung des Passwortes kommt volgende Fehler meldung
(siehe Bild )
324
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
209
0
4
155
0
2
vor einem Jahr
184
0
7
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Gabriel__
vor 4 Jahren
Hallo @twain,
der t-online-Browser gehört mittlerweile nicht mehr zur Telekom, sondern wurde wie das Nachrichtenportal t-online an die Firma Ströer abgegeben.
Für die E-Mail-Benachrichtigung im t-online-Browser ist inzwischen nicht mehr das normale Passwort, sondern das gesonderte "Passwort für E-Mail-Programme" nötig. Wurde das beachtet?
Außerdem gibt es derzeit ein Problem mit der E-Mail-Benachrichtigung bei vielen Postfächern. Ich hatte dazu mal beim Ströer-Support angefragt:
______________
Sehr geehrter Herr X,
nachfolgend senden wir Ihnen ein kurzes Update zum Problem der E-Mail-Anzeige. Mittlerweile wurde ein Lösungsweg gefunden. Da unser Browser auf dem Firefox basiert und für diesen Mitte Juli ein Update angekündigt ist, werden wir auf Basis dieses Updates unseren Browser anpassen und gleichzeitig die Fehlerbehebung vornehmen. Wir bitten Sie somit um Verständnis, dass es noch etwas dauern wird. Das geplante Update wird nach jetzigem Kenntnisstand spätestens Ende Juli erfolgen.
Sobald wir Ihnen ein konkretes Datum nennen können, lesen Sie wieder von uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leserservice-Team
t-online.
Nachrichten für Deutschland
______________
Alternativ würde ich sonst empfehlen, ein richtiges E-Mail-Programm, zum Beispiel Thunderbird einzusetzen.
Viele Grüße
Mikko
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko