Komischer anruf

3 years ago

Wurde eben von einer komischen Nr angerufen, die so ging "0800 3766556" . Weiß nun nicht ob es die Telekom ist, da ich nur die telekom mit den anfangs Ziffern kenne. Hab mir vor vier Tagen nen Handy Vertrag geholt und hab nun schieß das der Anruf wichtig war

 

780

0

9

    • 3 years ago

      Hallo @Elias, Sava Gerhards  

      Die Telekom hat 0800 33xxxxx.

      Wenn es wichtig wäre, ruft man nochmal an.

      Ansonsten würde ich dem keine Beachtung schenken.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Laut werruft.info hauptsächlich dubiose Anrufe - Microsoft, Aktientrading und mein Favorit:

      MisterBurny_0-1648561865930.png

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Elias, Sava Gerhards Alles gut, das sind Mitarbeiter der Telekom im Outbound für Prvatkunden/Geschäftskunden

      0

      0

    • 3 years ago

      Elias, Sava Gerhards

      Wurde eben von einer komischen Nr angerufen

      Wurde eben von einer komischen Nr angerufen
      Elias, Sava Gerhards
      Wurde eben von einer komischen Nr angerufen

      Im Zweifelsfall immer den Anrufbeantworter rangehen lassen.

      Seriöse Anrufer hinterlassen eine Nachricht, unseriöse Anrufer legen auf oder dudeln etwas vom Band.

      0

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Knall_hase!

      Hallo, ich bekomme auch immer solche anrufe. Bitte auch mich von der Liste entfernen. Vielen lieben Denk Claudia

      Hallo, 

      ich bekomme auch immer solche anrufe. Bitte auch mich von der Liste entfernen. Vielen lieben Denk 

      Claudia

      Knall_hase!

      Hallo, 

      ich bekomme auch immer solche anrufe. Bitte auch mich von der Liste entfernen. Vielen lieben Denk 

      Claudia


      @Knall_hase! 

      Bitte Kundendaten komplett vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Knall_hase!

       

      gerne hinterlege ich für dich, dass du keine Anrufe mehr wünschst. 

       

      Hierzu ist ein kurzes Gespräch zwecks Legitimation notwendig. Da ich dich soeben nicht erreichen konnte, melde ich mich etwas später nochmal.

       

      Alternativ nenne mir gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊 

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Knall_hase!

       

      ich konnte dich leider erneut nicht erreichen. Nenne mir daher gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist und dann melde ich mich bei dir.😊

       

      Liebe Grüße & noch einen schönen Abend 🌞

      Cheyenne M.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    204

    0

    5

    Solved

    in  

    1188

    0

    3

    6 years ago

    in  

    200

    0

    2

    Solved

    307

    0

    2