Gelöst

Kontakt Backup norton

vor 7 Jahren

Seit tagen ist kein Backup wegen angeblichen Netzwerk Problem möglich 

Screenshot_2017-08-04-12-26-45.png

501

15

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @mukdomschat

     

    aber andere Apps mit Internetzugang funktionieren einwandfrei, oder?

     

    Ich würde vorschlagen mal die App zu deinstallieren, Gerät neu starten, den Cache zu löschen, App neu installieren und einrichten.

     

    Das hilft in der Regel immer.

     

    Gruß

     

    Ich bin´s

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Leider gibt es keine andere Lösung. Man kann es zuerst deinstallieren, dann neu aufspielen. Geht dann ein paar Tage oder Wochen, dann fängt wieder alles von vorne an das Problem. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

3

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

55

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

281

0

1