Gelöst
Kontakt Backup norton
vor 8 Jahren
Seit tagen ist kein Backup wegen angeblichen Netzwerk Problem möglich
505
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
581
0
3
vor einem Jahr
58
0
1
282
0
1
Akzeptierte Lösung
Ich bin´s
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 8 Jahren
Hallo @mukdomschat
aber andere Apps mit Internetzugang funktionieren einwandfrei, oder?
Ich würde vorschlagen mal die App zu deinstallieren, Gerät neu starten, den Cache zu löschen, App neu installieren und einrichten.
Das hilft in der Regel immer.
Gruß
Ich bin´s
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
telemekel100
Antwort
von
Ich bin´s
vor 8 Jahren
Bei mir auch so. Die Norton app lässt sich aber nicht stornieren.
0
d.dziggel
Antwort
von
Ich bin´s
vor 7 Jahren
Es kann doch nicht sein,das man Norton deinstallieren muss ,dann neu installieren muss.
Es muss eine andere Lösung geben.
0
telemekel100
Antwort
von
Ich bin´s
vor 7 Jahren
Leider gibt es keine andere Lösung. Man kann es zuerst deinstallieren, dann neu aufspielen. Geht dann ein paar Tage oder Wochen, dann fängt wieder alles von vorne an das Problem.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ich bin´s