Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kontakt Backup norton
vor 7 Jahren
Seit tagen ist kein Backup wegen angeblichen Netzwerk Problem möglich
501
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
570
0
3
vor 7 Monaten
143
0
6
vor einem Jahr
55
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
284
0
1
281
0
1
Akzeptierte Lösung
Ich bin´s
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 7 Jahren
Hallo @mukdomschat
aber andere Apps mit Internetzugang funktionieren einwandfrei, oder?
Ich würde vorschlagen mal die App zu deinstallieren, Gerät neu starten, den Cache zu löschen, App neu installieren und einrichten.
Das hilft in der Regel immer.
Gruß
Ich bin´s
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
telemekel100
Antwort
von
Ich bin´s
vor 7 Jahren
Leider gibt es keine andere Lösung. Man kann es zuerst deinstallieren, dann neu aufspielen. Geht dann ein paar Tage oder Wochen, dann fängt wieder alles von vorne an das Problem.
0