Gelöst
Kontakt Backup norton
vor 8 Jahren
Seit tagen ist kein Backup wegen angeblichen Netzwerk Problem möglich
517
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
70
0
3
vor 9 Monaten
606
0
3
vor 2 Jahren
65
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @mukdomschat
aber andere Apps mit Internetzugang funktionieren einwandfrei, oder?
Ich würde vorschlagen mal die App zu deinstallieren, Gerät neu starten, den Cache zu löschen, App neu installieren und einrichten.
Das hilft in der Regel immer.
Gruß
Ich bin´s
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bei mir auch so. Die Norton app lässt sich aber nicht stornieren.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es kann doch nicht sein,das man Norton deinstallieren muss ,dann neu installieren muss.
Es muss eine andere Lösung geben.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Leider gibt es keine andere Lösung. Man kann es zuerst deinstallieren, dann neu aufspielen. Geht dann ein paar Tage oder Wochen, dann fängt wieder alles von vorne an das Problem.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von