Kontakt Telekom Shop
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe mir Ende Februar über den Telekom Online Shop Kopfhörer bestellt und benötige eine angepasste Rechnungsadresse. Bei der Bestellung konnte ich leider nicht die Liefer- und Rechnungsadresse getrennt angeben. Normalerweise kontaktiere ich in so einem Fall einfach die Firma und erhalte nach X Tagen eine neue Rechnung.
An wen muss ich mich hier bei der Telekom wenden? Bis jetzt konnte mir der Support nicht weiterhelfen.
Auf der Rechnung steht:
Ansprechpartner Kundenservice, Team Welcome
Telefon-Nr. 0800 33 04008*
Kontakt www.telekom.de/kontakt
Ich habe jetzt schon mehrere Stunden mit dem Support gesprochen und werde immer an die nächste Person verwiesen. Hierbei drehe ich mich im Kreis und lande am Ende bei der selben Person. Ich war auch schon in einem Telekom-Shop in meiner Nähe. Mir wird immer gesagt, dass das nicht in ihrem Bereich liegt und ich mich an jemand anderen wenden muss.
Hintergrund:
Das Problem ist, dass ich damals ohne eine Kundenkonto bestellt habe und auch keinen Vertrag bei der Telekom besitze und die Leute deswegen keinen Zugriff auf die Bestellung haben. Ich habe mir jetzt ein Konto für dieses Forum erstellt, damit ich eine Frage stellen kann.
Ich freue mich über jede Hilfe!
Liebe Grüße,
Christopher
207
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
378
0
2
708
2
3
vor 5 Jahren
209
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Hintergrund: Das Problem ist, dass ich damals ohne eine Kundenkonto bestellt habe
Das Problem ist, dass ich damals ohne eine Kundenkonto bestellt habe
Wann war damals?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wann war damals?
Wann war damals?
Das war Ende Februar. Die Information habe ich oben nochmal hinzugefügt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
benötige eine angepasste Rechnungsadresse
Wieso?
Viele Grüße
Thomas
0
14
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Christopher.
Ich habe meine Kollegin Maria gebeten zu schauen, ob sie Neuigkeiten für dich hat. Ich habe hier jedoch auch den Hinweis gelesen, dass es eventuell mit der Rechnung nicht klappt. Maria ist morgen am späten Nachmittag da und meldet sich bei dir.
Viele Grüße
Justina
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ChristopherWe,
es tut mir leid, dass die Rechnung bei dir noch nicht eingegangen ist.
Ich habe unseren Fachbereich erneut informiert, dass diese nicht angekommen ist und zusätzlich noch deine E-Mail-Adresse angegeben, vielleicht klappt es jetzt besser.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
Viele Grüße
Maria
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ChristopherWe,
ich habe dir eine E-Mail geschickt mit der Rechnung.
Es wäre klasse, wenn du mir hier bestätigen kannst, ob das jetzt geklappt hat.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von