Kontakt Telekom Shop
1 year ago
Hallo,
ich habe mir Ende Februar über den Telekom Online Shop Kopfhörer bestellt und benötige eine angepasste Rechnungsadresse. Bei der Bestellung konnte ich leider nicht die Liefer- und Rechnungsadresse getrennt angeben. Normalerweise kontaktiere ich in so einem Fall einfach die Firma und erhalte nach X Tagen eine neue Rechnung.
An wen muss ich mich hier bei der Telekom wenden? Bis jetzt konnte mir der Support nicht weiterhelfen.
Auf der Rechnung steht:
Ansprechpartner Kundenservice, Team Welcome
Telefon-Nr. 0800 33 04008*
Kontakt www.telekom.de/kontakt
Ich habe jetzt schon mehrere Stunden mit dem Support gesprochen und werde immer an die nächste Person verwiesen. Hierbei drehe ich mich im Kreis und lande am Ende bei der selben Person. Ich war auch schon in einem Telekom-Shop in meiner Nähe. Mir wird immer gesagt, dass das nicht in ihrem Bereich liegt und ich mich an jemand anderen wenden muss.
Hintergrund:
Das Problem ist, dass ich damals ohne eine Kundenkonto bestellt habe und auch keinen Vertrag bei der Telekom besitze und die Leute deswegen keinen Zugriff auf die Bestellung haben. Ich habe mir jetzt ein Konto für dieses Forum erstellt, damit ich eine Frage stellen kann.
Ich freue mich über jede Hilfe!
Liebe Grüße,
Christopher
170
17
This could help you too
2 years ago
338
0
2
686
2
3
5 years ago
200
0
2
1 year ago
Wann war damals?
1
Answer
from
1 year ago
Das war Ende Februar. Die Information habe ich oben nochmal hinzugefügt
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
benötige eine angepasste Rechnungsadresse
Wieso?
Viele Grüße
Thomas
14
Answer
from
11 months ago
Hallo Christopher.
Ich habe meine Kollegin Maria gebeten zu schauen, ob sie Neuigkeiten für dich hat. Ich habe hier jedoch auch den Hinweis gelesen, dass es eventuell mit der Rechnung nicht klappt. Maria ist morgen am späten Nachmittag da und meldet sich bei dir.
Viele Grüße
Justina
Answer
from
11 months ago
Hallo @ChristopherWe,
es tut mir leid, dass die Rechnung bei dir noch nicht eingegangen ist.
Ich habe unseren Fachbereich erneut informiert, dass diese nicht angekommen ist und zusätzlich noch deine E-Mail-Adresse angegeben, vielleicht klappt es jetzt besser.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
Viele Grüße
Maria
Answer
from
11 months ago
Hallo @ChristopherWe,
ich habe dir eine E-Mail geschickt mit der Rechnung.
Es wäre klasse, wenn du mir hier bestätigen kannst, ob das jetzt geklappt hat.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from