Kontakt Telekom Shop

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe mir Ende Februar über den Telekom Online Shop Kopfhörer bestellt und benötige eine angepasste Rechnungsadresse. Bei der Bestellung konnte ich leider nicht die Liefer- und Rechnungsadresse getrennt angeben. Normalerweise kontaktiere ich in so einem Fall einfach die Firma und erhalte nach X Tagen eine neue Rechnung.

 

An wen muss ich mich hier bei der Telekom wenden? Bis jetzt konnte mir der Support nicht weiterhelfen.

 

Auf der Rechnung steht:

Ansprechpartner Kundenservice, Team Welcome
Telefon-Nr. 0800 33 04008*
Kontakt www.telekom.de/kontakt

 

Ich habe jetzt schon mehrere Stunden mit dem Support gesprochen und werde immer an die nächste Person verwiesen. Hierbei drehe ich mich im Kreis und lande am Ende bei der selben Person. Ich war auch schon in einem Telekom-Shop in meiner Nähe. Mir wird immer gesagt, dass das nicht in ihrem Bereich liegt und ich mich an jemand anderen wenden muss.

 

Hintergrund:
Das Problem ist, dass ich damals ohne eine Kundenkonto bestellt habe und auch keinen Vertrag bei der Telekom besitze und die Leute deswegen keinen Zugriff auf die Bestellung haben. Ich habe mir jetzt ein Konto für dieses Forum erstellt, damit ich eine Frage stellen kann.

 

Ich freue mich über jede Hilfe!


Liebe Grüße,
Christopher

154

17

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    @ChristopherWe  schrieb:
    Hintergrund:
    Das Problem ist, dass ich damals ohne eine Kundenkonto bestellt habe

    Wann war damals?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten


    @Kugic  schrieb:

    Wann war damals?


    Das war Ende Februar. Die Information habe ich oben nochmal hinzugefügt

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @ChristopherWe  schrieb:
    benötige eine angepasste Rechnungsadresse

    Wieso?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    14

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @ChristopherWe,

     

    ich habe dir eine E-Mail geschickt mit der Rechnung.

     

    Es wäre klasse, wenn du mir hier bestätigen kannst, ob das jetzt geklappt hat. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Maria

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