Kontakt Telekom Shop

1 year ago

Hallo,

 

ich habe mir Ende Februar über den Telekom Online Shop Kopfhörer bestellt und benötige eine angepasste Rechnungsadresse. Bei der Bestellung konnte ich leider nicht die Liefer- und Rechnungsadresse getrennt angeben. Normalerweise kontaktiere ich in so einem Fall einfach die Firma und erhalte nach X Tagen eine neue Rechnung.

 

An wen muss ich mich hier bei der Telekom wenden? Bis jetzt konnte mir der Support nicht weiterhelfen.

 

Auf der Rechnung steht:

Ansprechpartner Kundenservice, Team Welcome
Telefon-Nr. 0800 33 04008*
Kontakt www.telekom.de/kontakt

 

Ich habe jetzt schon mehrere Stunden mit dem Support gesprochen und werde immer an die nächste Person verwiesen. Hierbei drehe ich mich im Kreis und lande am Ende bei der selben Person. Ich war auch schon in einem Telekom-Shop in meiner Nähe. Mir wird immer gesagt, dass das nicht in ihrem Bereich liegt und ich mich an jemand anderen wenden muss.

 

Hintergrund:
Das Problem ist, dass ich damals ohne eine Kundenkonto bestellt habe und auch keinen Vertrag bei der Telekom besitze und die Leute deswegen keinen Zugriff auf die Bestellung haben. Ich habe mir jetzt ein Konto für dieses Forum erstellt, damit ich eine Frage stellen kann.

 

Ich freue mich über jede Hilfe!


Liebe Grüße,
Christopher

170

17

    • 1 year ago

      @ChristopherWe  schrieb:
      Hintergrund:
      Das Problem ist, dass ich damals ohne eine Kundenkonto bestellt habe

      Wann war damals?

       

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago


      @Kugic  schrieb:

      Wann war damals?


      Das war Ende Februar. Die Information habe ich oben nochmal hinzugefügt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      ChristopherWe

      benötige eine angepasste Rechnungsadresse

      benötige eine angepasste Rechnungsadresse
      ChristopherWe
      benötige eine angepasste Rechnungsadresse

      Wieso?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      14

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo Christopher.

       

      Ich habe meine Kollegin Maria gebeten zu schauen, ob sie Neuigkeiten für dich hat. Ich habe hier jedoch auch den Hinweis gelesen, dass es eventuell mit der Rechnung nicht klappt. Maria ist morgen am späten Nachmittag da und meldet sich bei dir.

       

      Viele Grüße

      Justina

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @ChristopherWe,

       

      es tut mir leid, dass die Rechnung bei dir noch nicht eingegangen ist.

       

      Ich habe unseren Fachbereich erneut informiert, dass diese nicht angekommen ist und zusätzlich noch deine E-Mail-Adresse angegeben, vielleicht klappt es jetzt besser.

       

      Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @ChristopherWe,

       

      ich habe dir eine E-Mail geschickt mit der Rechnung.

       

      Es wäre klasse, wenn du mir hier bestätigen kannst, ob das jetzt geklappt hat. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too