Gelöst
korrekte Sprache
vor 6 Jahren
Zitat aus dem Bericht über das Busunglück in Madeira:
".. verlor der Fahrer SCHEINBAR die Kontrolle .."
Er verlor sie OFFENSICHTLICH, offensichtlicher geht es nicht.
Gute Besserung !
477
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2597
0
7
vor 7 Jahren
8218
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Bitter, was da geschehen ist.
Doch was hat das mit Telekom Festnetz oder Telekom Mobilfunk zu tun? Da war ja hoffentlich die Telekom nicht mit verantwortlich für diesen Unfall.
2
von
vor 6 Jahren
Es ist vermutlich dieser Beitrag gemeint: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_85604052/29-tote-bei-busunglueck-auf-madeira-identifizierung-der-opfer-dauert-an.html
Dort wird auf jeden Fall diese Formulierung verwendet.
@uhomi1 Die Telekom ist da trotzdem der falsche Ansprechpartner, denn t-online gehört schon seit längerem nicht mehr zur Telekom, sondern zur Firma Ströer.
.
VG
von
vor 6 Jahren
Naja, mal ganz ehrlich:
Wenn man sich einige User-Kommentare von diversen T-Online Artikeln reinzieht, wird schon deutlich welches Klientel diese Plattform bedient.
Da frage ich mich, was schlimmer ist ?!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@uhomi1
da kann man nur Antworten "korrektes Forum",
Was auch immer deine Intention ist, hier ist sie fehl am Platze und über die Verwendung von scheinbar und offensichtlich solltest du auch nachdenken, oder warst du dabei?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es ist vermutlich dieser Beitrag gemeint: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_85604052/29-tote-bei-busunglueck-auf-madeira-identifizierung-der-opfer-dauert-an.html
Dort wird auf jeden Fall diese Formulierung verwendet.
@uhomi1 Die Telekom ist da trotzdem der falsche Ansprechpartner, denn t-online gehört schon seit längerem nicht mehr zur Telekom, sondern zur Firma Ströer.
.
VG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Gute Besserung !
Gute Besserung !
Es ist übrigens nicht korrekt, ein Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen zu machen.
0
vor 6 Jahren
OFFENSICHTLICH.......wollten Sie das hier mitteilen: https://www.stroeerdigitalpublishing.de/
OFFENSICHTLICH.......wollten Sie das hier mitteilen:
https://www.stroeerdigitalpublishing.de/
0
vor 6 Jahren
Scheinbar hat der TE keine anderen Probleme als Nebensächlichkeiten einer Tragödie zu korrigieren
2
von
vor 6 Jahren
Im Übrigen Teileich Deine Beurteilung nicht.
Die Unfallfolgen sind offensichtlich.
Und wenn nach erstem Augenschein kein technisches Versagen vorliegt, nimmt man an, dass der Fahrer die Kontrolle +scheinbar, nicht nachgewiesen+ verloren hat.
Es sind auchDefekte denkbar,die keinen
Platz für Kontrolle lassen.
von
vor 6 Jahren
@uhomi1
Ich empfinde es als äußerst geschmacklos, sich in diesem Falle an solchen Nebensächlichkeiten aufzugei... und hochzuziehen!
Und um diese Geschmacklosigkeit mitzuteilen, hast du dich extra in diesem Forum angemeldet!?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Zitat aus dem Bericht über das Busunglück in Madeira: ".. verlor der Fahrer SCHEINBAR die Kontrolle .." Er verlor sie OFFENSICHTLICH, offensichtlicher geht es nicht. Gute Besserung !
Zitat aus dem Bericht über das Busunglück in Madeira:
".. verlor der Fahrer SCHEINBAR die Kontrolle .."
Er verlor sie OFFENSICHTLICH, offensichtlicher geht es nicht.
Gute Besserung !
Ja,und wenn man keinen Ahnung hat wo man sich befindet und ob man da wo man grad ist überhaupt richtig ist,empfehle ich erst nachdenken,dann handeln. T-Online hat nix mit dieser Community oder der Telekom per se zutun,Impressum lesen und nicht einfach Dinge asoziieren.
0
vor 6 Jahren
Ob einen der Beitrag nun gefällt oder nicht, ist eine Sache aber darüber meckern, das er nicht in Homepage und Shop gehört, ist eine Andere. Statt zu meckern, hätte man ihn ja auch einfach nach "Alles Andere" verschieben können, was ich nun gemacht habe.
Schönen Karfreitag noch, Bernd...
1
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Man sieht: nicht nur t-online oder @uhomi1 sondern auch andere machen nicht immer alles "richtig".
So ist das halt mit den Menschen.
Und wenn Computer etwas nicht ganz richtig machen, dann kann das u.U. sogar noch viel übler enden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von