Gelöst

Kundenberater Bewertung

vor 6 Jahren

Ich möchte für mein heutiges Gespräch mit meiner Kundenberaterin Frau Mia editiert eine sehr positive Bewertung (5 Sterne) abgeben. Mein Anliegen konnte durch Frau editiert gelöst werden. Dafür bedanke ich mich sehr. Bin sehr zufrieden.

2245

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @andreamueller11  Bitte Namen löschen, hier ist es richtig und kommt an www.telekom.de/lob

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Chill erst mal

      @andreamueller11 Bitte Namen löschen, hier ist es richtig und kommt an www.telekom.de/lob

      @andreamueller11  Bitte Namen löschen, hier ist es richtig und kommt an www.telekom.de/lob

      Chill erst mal

      @andreamueller11  Bitte Namen löschen, hier ist es richtig und kommt an www.telekom.de/lob


      und Mitarbeiterin und Vorgesetzte erfahren es.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @andreamueller11,

      vielen dank für das Lob, darüber wird sich meine Kollegin sehr freuen.

      Damit es auch an der richtigen Stelle ankommt, wurde der Link hier schon genannt. Nutzen Sie bitte diesen. Fröhlich

      Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen Abend.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • vor 5 Jahren

      • Ich möchte Herr Esso 5 Sterne geben

      0

    • vor 4 Jahren

      Möchte meinen letzten Kundenberater gerne positiv bewerten, Sehr nett und kompetent!

      ES

      0

    • vor 2 Jahren

      Vor Tagen wollte ich am Computer arbeiten und nix ging mehr. Kein Internet, kein Telefon.

      Habe die Telekom angerufen und wurde an einen Berater Herrn G. vermittelt. Selten habe ich so eine perfekte und geduldige, wie kompetente Hilfe erfahren dürfen, wie von diesem Mitarbeiter.  Alles funktioniert wieder - toll! Vielen Dank.

       

      A.Pietrucha

       

      Name des Mitarbeiter gelöscht, Datenschutz

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @sthoanhil 

      schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

      Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Der Mitarbeiter und seine Teamleitung freuen sich darüber

      Den Namen der Mitarbeiters hab ich wegen Datenschutz in deinen Beitrag gelöscht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      264

      1

      1

      Gelöst

      in  

      491

      0

      4

      Gelöst

      in  

      200

      1

      1

      Gelöst

      in  

      258

      6

      1

      Gelöst

      in  

      171

      2

      2