Solved
Kundenberater Bewertung
6 years ago
Ich möchte für mein heutiges Gespräch mit meiner Kundenberaterin Frau Mia editiert eine sehr positive Bewertung (5 Sterne) abgeben. Mein Anliegen konnte durch Frau editiert gelöst werden. Dafür bedanke ich mich sehr. Bin sehr zufrieden.
2245
7
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@andreamueller11 Bitte Namen löschen, hier ist es richtig und kommt an www.telekom.de/lob
1
Answer
from
6 years ago
@andreamueller11 Bitte Namen löschen, hier ist es richtig und kommt an www.telekom.de/lob
@andreamueller11 Bitte Namen löschen, hier ist es richtig und kommt an www.telekom.de/lob
und Mitarbeiterin und Vorgesetzte erfahren es.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen dank für das Lob, darüber wird sich meine Kollegin sehr freuen.
Damit es auch an der richtigen Stelle ankommt, wurde der Link hier schon genannt. Nutzen Sie bitte diesen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
0
5 years ago
0
4 years ago
ES
0
2 years ago
Vor Tagen wollte ich am Computer arbeiten und nix ging mehr. Kein Internet, kein Telefon.
Habe die Telekom angerufen und wurde an einen Berater Herrn G. vermittelt. Selten habe ich so eine perfekte und geduldige, wie kompetente Hilfe erfahren dürfen, wie von diesem Mitarbeiter. Alles funktioniert wieder - toll! Vielen Dank.
A.Pietrucha
Name des Mitarbeiter gelöscht, Datenschutz
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @sthoanhil
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Der Mitarbeiter und seine Teamleitung freuen sich darüber
Den Namen der Mitarbeiters hab ich wegen Datenschutz in deinen Beitrag gelöscht.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from