Gelöst
Lesezeichen nach Update weg
vor 7 Jahren
Hallo,
heute wurde ein Update auf den t-online Browser installiert. Danach waren die Lesezeichen weg und die Backups nicht mehr herstellbar. Es kommt eine Fehlermeldung "Die Backup-Datei konnte nicht verarbeitet werden."
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Jürgen
597
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1498
0
2
vor 11 Jahren
3990
0
0
Gelöst
828
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @jue-kremer
wurde der Browser nach dem Update neu gestartet?
Bei Problemen, wende dich bitte an den Support:
Ströer Digital Publishing GmbH
Tel.: +49 6151 9065-0
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
VG Gurke
0