Letze anmahnung Schufa
10 months ago
Ich habe eine letzte Mahnung per Post erhalten, für mich ist dies jedoch der erste Brief. Ich habe eine niederländische Telefonnummer und kann Sie daher nicht erreichen. Es stellte sich heraus, dass es aufgrund der Erneuerung meiner Kreditkarte keine Lastschrift mehr gab, das wusste ich nicht. Ich habe inzwischen alle Rechnungen selbst überwiesen und bezahlt. Ich bitte daher darum, diesen Schufa-Antrag zu stoppen!!
377
10
This could help you too
2 months ago
158
0
2
2 years ago
903
0
2
4 years ago
1341
0
11
10 months ago
Hier nichts passendes dabei...zb. sich Rückrufen lassen..oder chat...
https://www.telekom.de/kontakt#q=Rechnung+%26+Zahlung
0
10 months ago
Oder hier Telefonanruf aus Ausland.
https://www.telekom.de/ueber-das-unternehmen/verbraucherinformationen
Für Anliegen im Bereich Festnetz erreichen Sie uns unter der E- Mail- Adresse auftrag.festnetz@telekom.de und telefonisch unter Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000 aus dem Ausland: +49 180 233 1000*
Aber eigentlich sollte die telekom ja noch auf Reaktion auf diese letzte Mahnung von dir warten..
Ich bin auch nur Kunde.kein telekommitarbeiter
0
10 months ago
Ein Rückruf funktioniert nicht, aber danke für die Antwort, ich werde sie auch per E-Mail an die E-Mail-Adresse auftrag.festnetz@telekom.de senden
Gilt das auch für den Magenta-Stick?
0
10 months ago
Ob das mit der Email geht...eigentlich ist email Out...
Ich würde eher den chat oder die Nr für leute ausland nehmen
Ausland: +49 180 233 1000*
Oder auf Teamie warten
0
10 months ago
0
10 months ago
Das hier ist normal ein Kunde zu Kunde Hilfe. Bei besonderen von Kunden nicht loesbaren Problemen greifen Mitarbeiter der Telekom ein .Die können auch Kundendaten einsehen und Daten korrigieren..die heissen Teamies
.und arbeiten sogar Sonntags..
..allerdings natürlich weniger Personal.
0
10 months ago
Ich habe eine letzte Mahnung per Post erhalten
wenn du die bezahlt hast, gibt's auch keine Meldung bei der Schufa
0
10 months ago
Grüße @Natas1983
Ich habe eine letzte Mahnung per Post erhalten, für mich ist dies jedoch der erste Brief. Ich habe eine niederländische Telefonnummer
Bist du umgezogen?
Oder warum hast du eine niederländische Telefonnummer?
Wenn du erst umgezogen bist, kann es sein, das die anderen Briefe an die alte Adresse gegangen sind.
0
10 months ago
Gut zu wissen: Die Rechnungen sind üblicherweise einsehbar online im Kundencenter.
1
Answer
from
10 months ago
Guten Abend @Natas1983 verstehe ich es richtig, dass das Anliegen von uns bereits an Inkasso abgegeben worden ist?
Oder haben Sie nach Ankündigung unsererseits direkt bezahlt?
Gern schaue ich mir dies mit Ihnen im Detail an.
Doch leider kann ich anhand der Kundendaten nichts einsehen.
Gibt es hier einen Tippfehler?
Sonst gern eine Rückrufnummer hinterlegen, dass wir persönlich sprechen können.
Grüße Cosa
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from