Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferstatus ändert sich ständig
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am 17.6.22 online ein Handyvertrag abgeschlossen mit Smartphone, seitdem ändern sich der Lieferstatus ständig.
Entweder es ist noch kein Status vorhanden oder es ist noch in Bearbeitung, gestern abend stand da tatsächlich es wurde an den Paketdienstleister übergeben aber seit heute steht wieder in Bearbeitung oder noch kein Status vorhanden.
Woran kann das liegen ?
244
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3286
0
3
Gelöst
vor 22 Tagen
139
0
3
vor 7 Jahren
748
0
1
Gelöst
3252
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Charlene29 Was sich soll sich seit Freitag da auch ändern? Mal auf den Wochentag geschaut? Wenn es sich um eines der neuesten Geräte handeln sollte stelle dich besser mal auf die nächsten Wochen ein. Sobald der Auftrag in den Versand geht erhälst du eine Info sofern du der Kontaktaufnahme zugestimmt haben solltest.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Stefan
Das war die Aussage vom Team hier.
0