Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lob an Herrn K.
vor 5 Jahren
Mit diesem Schreiben möchten wir uns bei dem Telekom-Mitarbeiter Herrn K. aus Nürnberg recht herzlich bedanken.
Er ist ein Telekom-Mitarbeiter auf den die Telekom stolz sein kann. Er hat uns bei unseren Problem sehr geholfen, damit wieder alles reibungslos klappt.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
164
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
266
6
4
Gelöst
vor 3 Jahren
176
3
2
Gelöst
160
4
1
Gelöst
vor 4 Jahren
189
2
2
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Sherlocka
vor 5 Jahren
@kutsche.steffen
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
3
0
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Hallo @kutsche.steffen und herzlich willkommen hier in der Community!
Klasse, dass du du dich extra hier angemeldet hast, um meinen Kollegen zu loben. Den Namen mussten wir zwar etwas einstutzen, aber ich habe ihm dein Lob via E-Mail geschickt. Da freut er sich bestimmt ganz sicher drüber.
@Gelöschter Nutzer
Sollte nun passen.
Greetz
Stefan D.
0
0