Gelöst
Lob
vor 5 Jahren
hallo
mich möchte mein Lob und dank für Ihrer Hilfe, Frau R. P. Aus Recklinghausen.
Sie sind super hilfreich und haben unendlich viel Geduld gehabt. Sie haben meine zahllosen fragen mit Gelassenheit beantwortet.
ich habe öfters, in dieser Sache, angerufen aber erst heute alles verstanden.
vielen Dank
und Glg
vin Frau F. aus R.
198
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
sei bitte so nett und formuliere dein Lob nochmal unter "telekom.de/lob".
Dann können die Kollegen sich direkt darüber freuen, hier geht´s einfach unter!
schönen Sonntag noch
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
sei bitte so nett und formuliere dein Lob nochmal unter "telekom.de/lob".
sei bitte so nett und formuliere dein Lob nochmal unter "telekom.de/lob".
hier noch der direkte Link
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wenn in dem Lob-Formular die Telefonnummer richtig eingetragen wird, dann kann das Lob direkt zugeordnet werden und geht nicht im "großen Stapel" unter oder landet bei einem Mitarbeiter /einer Mitarbeiterin mit ähnlichem Namen.
Ich erhielt auch schon eine Rückmeldung von einem Mitarbeiter, dass das Lob angekommen ist.
Hier im Kunde-zu-Kunde-Forum wird es kaum wahrgenommen.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von