Solved
LogIn Community
5 years ago
Hallo
Seit meinem Umzug kann ich mich nicht mehr mit meinem Telekom-Account in die Community einloggen.
Es kommt immer ein Fehlermeldung: Ich soll die Regestrierung abschließen wenn ich dann bestätige wird mir angezeigt das die Adresse schon verwendet wird > klar von mir
MFG
459
10
This could help you too
11 years ago
8381
0
0
Solved
386
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @MarkRichter47,
wie gerade besprochen: Beim Umzug Ihrer E-Mail-Adresse hat sich technisch gesehen das Login geändert, auch wenn die E-Mail-Adresse gleich geblieben ist. Im Hintergrund hat Ihre E-Mail-Adresse eine andere Login-ID erhalten. Diese neue ID habe ich nun mit Ihrem Profil @MarkRichter verknüpft. Jetzt können Sie sich mit diesem Profil wieder einloggen. Geben Sie gern eine kurze Rückmeldung, ob es klappt.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0