Solved

LogIn Community

5 years ago

Hallo

 

Seit meinem Umzug kann ich mich nicht mehr mit meinem Telekom-Account in die Community einloggen.

Es kommt immer ein Fehlermeldung: Ich soll die Regestrierung abschließen wenn ich dann bestätige wird mir angezeigt das die Adresse schon verwendet wird > klar von mir

 

MFG

459

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @MarkRichter47,

       

      wie gerade besprochen: Beim Umzug Ihrer E-Mail-Adresse hat sich technisch gesehen das Login geändert, auch wenn die E-Mail-Adresse gleich geblieben ist. Im Hintergrund hat Ihre E-Mail-Adresse eine andere Login-ID erhalten. Diese neue ID habe ich nun mit Ihrem Profil @MarkRichter verknüpft. Jetzt können Sie sich mit diesem Profil wieder einloggen. Geben Sie gern eine kurze Rückmeldung, ob es klappt.

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    479

    0

    2

    Solved

    in  

    741

    0

    6

    Solved

    in  

    101

    0

    3

    Telekom hilft Team

    in  

    8381

    0

    0