Gelöst
Community Login nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo, ich hatte mich ganz normal bei der Community eingeloggt. Anschliessend kam die Aufforderung, mein Profil zu vervollständigen. Eingetragen war nichts. Ich habe dann meine Daten eingegeben aber es heisst dann, das die angegebene email-Adresse schon verwendet wird. Ist ja klar, hab mich damit ja eingeloggt und werde auch als angemeldet angezeigt. Es scheint so, als würde ich nach der Anmeldung auf eine Neuregistrierung weitergeleitet. Irgendwas stimmt da nicht.
Weiß einer einen Rat?
LG Andy
123
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
699
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @AndyNM ,
versuch es mal über folgendes Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true
0