Gelöst

Community Login nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo, ich hatte mich ganz normal bei der Community eingeloggt. Anschliessend kam die Aufforderung, mein Profil zu vervollständigen. Eingetragen war nichts. Ich habe dann meine Daten eingegeben aber es heisst dann, das die angegebene email-Adresse schon verwendet wird. Ist ja klar, hab mich damit ja eingeloggt und werde auch als angemeldet angezeigt. Es scheint so, als würde ich nach der Anmeldung auf eine Neuregistrierung weitergeleitet. Irgendwas stimmt da nicht.

Weiß einer einen Rat?

LG Andy

104

4

    • vor einem Jahr

      @AndyNM 

      Wurden sie hier her weitergeleitet? :

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

      Dort können sie ihr Profil vervollständigen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      Wohin ich geleitet wurde, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Wollte gerade nachschauen und nun hat er die von mir neu eingetragene email-Adresse (also eine andere) akzeptiert. Verstehen kann ich es nicht. Ich kann mich ja mit meiner originalen email ganz normal im Servicecenter einloggen. Über den Weg komme ich ja auch in die Community. Dort akzeptiert er die email-Adresse dann nicht beim verlangten Vervollständigen des Profils. Nur eine neue. Merkwürdig.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @AndyNMfülle Das von @jojo1  verlinkte Formular aus und sende es ab. Damit sich das Community Management drum kümmern wird 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    483

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    462

    0

    2

    Gelöst

    in  

    748

    0

    6

    Gelöst

    in  

    422

    0

    2