Gelöst
möchte mein sicherheitspacket kündigen
vor 8 Jahren
Sicherheitspaket Komplett kündigen, wie muss ich verfahren
191
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1481
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
362
0
3
139
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
Sicherheitspaket Komplett kündigen, wie muss ich verfahren
191
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1481
0
3
vor 6 Jahren
362
0
3
139
0
4
vor 8 Jahren
Oder es gleich im Kundencenter o. über den Kundenservice machen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hallo @wonickel
entsprechend den Hinweisen von @CyberSW:
Kündigung über das Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html (einloggen mit E-Mail-Adresse und Passwort) unter
Kundencenter - Extras verwalten - Sicherheit – entsprechendes Sicherheitspaket Komplett aufrufen und abmelden, direkt -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html
Auch möglich: Hotline 0800 33 01000, Kundennummer bereithalten.
Die Mindestvertragslaufzeit für ein Sicherheitspaket Komplett beträgt drei Monate und beginnt jeweils mit dem Tag der betriebsfähigen Bereitstellung der Leistung. Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner mit einer Frist von sechs Werktagen frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Siehe Download unter
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2240&SearchText=Sicherheitspaket&ArchivOnly= (Abschnitt 15 beachten)
0
vor 8 Jahren
haben Sie den Tipp von @Gelöschter Nutzer gelesen?
Sicherheitspaket Komplett kündigen, wie muss ich verfahren
Sie können das Sicherheitspaket Komplett auch über uns (Telekom hilft Team) kündigen lassen. Dafür brauchen Sie nur Ihre Daten im Profil hinterlegen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Michaela W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von