Gelöst
MacOS Norton Security Online Upgrade
vor 8 Jahren
Seit 1/2 Jahr habe ich Norton Security auf dem MacBook Pro installiert mit Lizenz.
Seit einer Woche popt Upgrade verfügbar auf.
Klicke ich auf aktualisieren, erscheint ein neues Fenster.
Fehler
kein Update verfügbar.
die 08003302000 könnte mir nicht weiterhelfen.
Sie schickte mich zu Symantek.
Habe dort angerufen, mir wurde gesagt, Sie können nicht weiterhelfen. Zuständig sei die Multi Media Gruppe bei der Telekom.
Bei der 08003302000
Seit 1/2 Jahr habe ich Norton Security auf dem MacBook Pro installiert mit Lizenz.
Seit einer Woche popt Upgrade verfügbar auf.
Klicke ich auf aktualisieren, erscheint ein neues Fenster.
Fehler
kein Update verfügbar.
die 08003302000 könnte mir nicht weiterhelfen.
Sie schickte mich zu Symantek.
Habe dort angerufen, mir wurde gesagt, Sie können nicht weiterhelfen. Zuständig sei die Multi Media Gruppe bei der Telekom.
Bei der 08003302000 in dem Tool e to e gibt es keine Möglichkeit solche Fehler an einen Second Service weiterzuleiten.
Wer löst nun das Problem?
was passiert, wenn nicht die neueste Norton Security verwendet wird?
Wer ist verantwortlich?
505
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (23)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
762
0
4
vor 6 Jahren
599
2
4
vor 3 Jahren
411
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 8 Jahren
beim Wechsel auf macOS Sierra 10.13 müssen alle Norton Produkte aktualisiert sein. Siehe:
https://support.norton.com/sp/de/de/norton-security-mac/current/solutions/v116854560_EndUserProfile_de_de?inid=hho_supp_htm_securitymac-cur-retail-topfaq-04-v116854560
Diese Meldung ist wohl auch für die unmittelbaren Vorgängerversion von macOS eingeblendet worden. Leider auch für den Norton Security Online.
Gruß
Jürgen Wo.
2
0