Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MacOS Norton Security Online Upgrade
vor 8 Jahren
Seit 1/2 Jahr habe ich Norton Security auf dem MacBook Pro installiert mit Lizenz.
Seit einer Woche popt Upgrade verfügbar auf.
Klicke ich auf aktualisieren, erscheint ein neues Fenster.
Fehler
kein Update verfügbar.
die 08003302000 könnte mir nicht weiterhelfen.
Sie schickte mich zu Symantek.
Habe dort angerufen, mir wurde gesagt, Sie können nicht weiterhelfen. Zuständig sei die Multi Media Gruppe bei der Telekom.
Bei der 08003302000
Seit 1/2 Jahr habe ich Norton Security auf dem MacBook Pro installiert mit Lizenz.
Seit einer Woche popt Upgrade verfügbar auf.
Klicke ich auf aktualisieren, erscheint ein neues Fenster.
Fehler
kein Update verfügbar.
die 08003302000 könnte mir nicht weiterhelfen.
Sie schickte mich zu Symantek.
Habe dort angerufen, mir wurde gesagt, Sie können nicht weiterhelfen. Zuständig sei die Multi Media Gruppe bei der Telekom.
Bei der 08003302000 in dem Tool e to e gibt es keine Möglichkeit solche Fehler an einen Second Service weiterzuleiten.
Wer löst nun das Problem?
was passiert, wenn nicht die neueste Norton Security verwendet wird?
Wer ist verantwortlich?
499
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
757
0
4
vor 6 Jahren
570
2
3
vor 3 Jahren
397
0
2
vor 6 Jahren
357
0
1
Melanie W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo rbo1949,
es freut mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen hier bei uns in der Community melden.
Bitte hinterlegen Sie einmal in Ihren Profil hier Ihre Benutzerdaten und geben Sie mir dann Bescheid.
Ich leite das Ganze dann intern an die zuständigen Kollegen weiter, damit Sie Unterstützung erhalten.
Viele Grüße
Melanie W.
0
1
au37x
Antwort
von
Melanie W.
vor 8 Jahren
Deinstallieren. Vollkommen unnötig bei Apple Systemen. Ist so.
0
Anonymous User
vor 8 Jahren
Profil ergänzt
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
au37x
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Deinstallieren,dann hat man das Problem nicht. Ganz einfach.
0
Hzille
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Ich habe auf einem MacBook Air das gleiche Problem.
Norton Security (7.4.1) alles rot - hat zunächst gar keine Updates geladen. Ich konnte die Symantec Hotline trotzdem überzeugen mir zu helfen (zwei Stunden hat der Spezi installiert und de... und Installiert und meinte die Telekom Servereinstellungen seien nicht richtig!?). Wenige Tage später zeigt einerseits Norton alles grün aber es popt die Meldung auf: kostenloses upgrade installieren. Ja mach bringt die Meldung: es gibt kein update.
Was ist da los?
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Holger.Kleinschmidt
Antwort
von
Hzille
vor 7 Jahren
Okay, das heißt wohl wir müssen warten, bis 10.13 für alle verfügbar ist und dann sowohl das Upgrade bei macOS wie auch bei den Norton Produkten machen
0