Gelöst
MacOS Norton Security Online Upgrade
vor 8 Jahren
Seit 1/2 Jahr habe ich Norton Security auf dem MacBook Pro installiert mit Lizenz.
Seit einer Woche popt Upgrade verfügbar auf.
Klicke ich auf aktualisieren, erscheint ein neues Fenster.
Fehler
kein Update verfügbar.
die 08003302000 könnte mir nicht weiterhelfen.
Sie schickte mich zu Symantek.
Habe dort angerufen, mir wurde gesagt, Sie können nicht weiterhelfen. Zuständig sei die Multi Media Gruppe bei der Telekom.
Bei der 08003302000
Seit 1/2 Jahr habe ich Norton Security auf dem MacBook Pro installiert mit Lizenz.
Seit einer Woche popt Upgrade verfügbar auf.
Klicke ich auf aktualisieren, erscheint ein neues Fenster.
Fehler
kein Update verfügbar.
die 08003302000 könnte mir nicht weiterhelfen.
Sie schickte mich zu Symantek.
Habe dort angerufen, mir wurde gesagt, Sie können nicht weiterhelfen. Zuständig sei die Multi Media Gruppe bei der Telekom.
Bei der 08003302000 in dem Tool e to e gibt es keine Möglichkeit solche Fehler an einen Second Service weiterzuleiten.
Wer löst nun das Problem?
was passiert, wenn nicht die neueste Norton Security verwendet wird?
Wer ist verantwortlich?
512
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
770
0
4
vor 6 Jahren
609
2
4
vor 3 Jahren
420
0
2
vor 8 Jahren
Hallo rbo1949,
es freut mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen hier bei uns in der Community melden.
Bitte hinterlegen Sie einmal in Ihren Profil hier Ihre Benutzerdaten und geben Sie mir dann Bescheid.
Ich leite das Ganze dann intern an die zuständigen Kollegen weiter, damit Sie Unterstützung erhalten.
Viele Grüße
Melanie W.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Deinstallieren. Vollkommen unnötig bei Apple Systemen. Ist so.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Profil ergänzt
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Antwort ist immer noch die gleiche. Solche Software ist völliger Quatsch auf Apple Geräten.
Antwort
von
vor 8 Jahren
hilft aber auch nicht weiter
Antwort
von
vor 8 Jahren
Deinstallieren,dann hat man das Problem nicht. Ganz einfach.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe auf einem MacBook Air das gleiche Problem.
Norton Security (7.4.1) alles rot - hat zunächst gar keine Updates geladen. Ich konnte die Symantec Hotline trotzdem überzeugen mir zu helfen (zwei Stunden hat der Spezi installiert und de... und Installiert und meinte die Telekom Servereinstellungen seien nicht richtig!?). Wenige Tage später zeigt einerseits Norton alles grün aber es popt die Meldung auf: kostenloses upgrade installieren. Ja mach bringt die Meldung: es gibt kein update.
Was ist da los?
10
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bei mir ist auch macOS Sierra 10.12.6 im Einsatz.
Den Kommentar mit 10.13 hab ich nicht verstanden, ist es mit einem Update dann weg?
Antwort
von
vor 8 Jahren
beim Wechsel auf macOS Sierra 10.13 müssen alle Norton Produkte aktualisiert sein. Siehe:
https://support.norton.com/sp/de/de/norton-security-mac/current/solutions/v116854560_EndUserProfile_de_de?inid=hho_supp_htm_securitymac-cur-retail-topfaq-04-v116854560
Diese Meldung ist wohl auch für die unmittelbaren Vorgängerversion von macOS eingeblendet worden. Leider auch für den Norton Security Online.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Okay, das heißt wohl wir müssen warten, bis 10.13 für alle verfügbar ist und dann sowohl das Upgrade bei macOS wie auch bei den Norton Produkten machen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
beim Wechsel auf macOS Sierra 10.13 müssen alle Norton Produkte aktualisiert sein. Siehe:
https://support.norton.com/sp/de/de/norton-security-mac/current/solutions/v116854560_EndUserProfile_de_de?inid=hho_supp_htm_securitymac-cur-retail-topfaq-04-v116854560
Diese Meldung ist wohl auch für die unmittelbaren Vorgängerversion von macOS eingeblendet worden. Leider auch für den Norton Security Online.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von