Gelöst
Magenta 1 Adventsgeschichte
vor 4 Jahren
Hallo, heute sollte es ein Los der Aktion Mensch geben, leider wird bei mir kein Code generiert über die Mail. Wie kann ich das Los nun bekommen? Ich hatte letztes Mal schon den Best Choise Gutschein nicht bekommen.
509
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1546
0
4
vor 10 Monaten
178
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @Snowdens
Aus der Einladungsmail vom 1.12.21 müssen Sie den Link klicken und dann am Advensspiel teilnehmen.
Ohne diesen Maillink, bekommen Sie auch keinen Code im Link vom Spiel.
Daher haben Sie auch keinen BestChois-Gutschein bekommen.
Sind Sie denn auch Magenta1-Kunde?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du hast ja wenigstens noch ne Mail bekommen. Wäre die Tage nicht Post von der Telekom gekommen hätte ich nicht mal gewusst das es diese Advent-Geschichte überhaupt gibt. Und mit Post meine ich tatsächlich Post... Brief im Umschlag und so. Und wenn ich das richtig gesehen habe geht es da nicht nur mir so. Ebenso kann man wohl nicht teilnehmen ohne Einladung da das System dich dann nicht zuordnen kann (so hier im forum gelesen)... Nettes Magenta Eins-Vorteil Programm..
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Mail hatte ich im November bekommen - in der Mail gab es aber keinen link - und am 1.12. gab es keine Erinnerung. Ich dachte der normale Telekom Adventskalender war gemeint mit der Mail. Am 10.12. kam dann die Briefpost und erst da habe ich die Adventsgeschichte angefangen und dann täglich eine Mail bekommen. Aber es ist nicht schön, dass wir nun von allen Gewinnen ausgeschlossen sind obwohl wir auch Magenta 1 Kunden sind.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe jetzt mit dem Kundenservice telefoniert und eine Lösung gefunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe jetzt mit dem Kundenservice telefoniert und eine Lösung gefunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von