Solved
Magenta App stürzt ab auf
1 year ago
Hallo. Das ist ungewöhnlich. Ich gehe davon aus, dass sich ein Installationsfehler eingeschlichen hat. Deinstalliere bitte die App und installiere diese neu. Dadurch sollte die Geräteliste ersichtlich sein. Solltest du weiterhin Probleme haben, dann kannst du gerne das genaue Anliegen in unserer Telekom hilft Community: https://telekomhilft.telekom.de/ beschreiben, damit wir dir zügig helfen können. Beste Grüße ^Martin
App neu installiert auf dem IPhone, gleiches Problem….. App stürzt an der Gleichen Stelle ab.
App auf einem Android Gerät( nicht mein installiert, und es funktioniert.
361
19
This could help you too
343
0
4
10 months ago
206
0
3
5 years ago
440
0
3
3 years ago
569
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hi zusammen,
meine liebe Kollegin @Katharina S. hat den Fehler bereits in einem anderen Thread an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. Wir melden uns dort, wenn wir eine Antwort erhalten haben. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Magenta-App-stuerzt-ab/m-p/6644934#M2223716
Viele Grüße
Christoph T.
0