Solved
Magenta App stürzt ab auf
1 year ago
Hallo. Das ist ungewöhnlich. Ich gehe davon aus, dass sich ein Installationsfehler eingeschlichen hat. Deinstalliere bitte die App und installiere diese neu. Dadurch sollte die Geräteliste ersichtlich sein. Solltest du weiterhin Probleme haben, dann kannst du gerne das genaue Anliegen in unserer Telekom hilft Community: https://telekomhilft.telekom.de/ beschreiben, damit wir dir zügig helfen können. Beste Grüße ^Martin
App neu installiert auf dem IPhone, gleiches Problem….. App stürzt an der Gleichen Stelle ab.
App auf einem Android Gerät( nicht mein installiert, und es funktioniert.
357
19
This could help you too
Solved
341
0
4
9 months ago
193
0
3
5 years ago
440
0
3
3 years ago
569
2
4
1 year ago
Und wie geht’s jetzt weiter?
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @Jack Bauer24 ,
willkommen in der Community - um welche App geht es genau?
VG
Peuki
Answer
from
1 year ago
Hallo,
es geht um die Mein Magenta App
Version 24.5.35
Answer
from
1 year ago
iMein Magenta App Version 24.5.35
iMein Magenta App
Version 24.5.35
@Jack Bauer24
IPhone oder iPad?
Und welche Versionsnummer des Betriebssystem ist derzeit auf dem Gerät installiert?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Mein Magenta: Handy & Festnetz
0
1 year ago
Dadurch sollte die Geräteliste ersichtlich sein.
Welche Geräteliste, wo genau? 🤔
….. App stürzt an der Gleichen Stelle ab.
Und die Stelle soll wo liegen/versteckt sein?
Gruss VoPo
0
1 year ago
Es geht um ein IPhone 2020 mit iOS 17.3.1 (21D61)
Mein Magenta App öffnen
auf den eigenen Vertrag klicken
Internet zu Hause anklicken
Geräteliste anklicken
App stürzt ab
eigentlich sollten dann alle im WLAN befindlichen Geräte erscheinen…
Mit Android funktionierts….
7
Answer
from
1 year ago
mit iOS 17.3.1
Dann aktualisiere mal als Erstes auf 17.4. Vielleicht schafft das ja bereits Abhilfe.
Viele Grüße
Thomas
Answer
from
1 year ago
Zwei Alternativen: A oder B
Zwei Alternativen: A oder B
Gehen bei mir beide nicht @Sherlocka
Es gibt bei mir keine Menüs mit Internet Zu Hause oder einen Menüpunkt ZuHause in der App 😂
Ist mir aber auch egal, vermisse ich eh nicht. 😉
Answer
from
1 year ago
Gehen bei mir beide nicht
@VoPo914
die MMA zeigt abhängig von Verträgen, Login und Geräten zum Teil manche Menüteile an und manche nicht.
Du erfüllst somit derzeit irge D eine Regel nicht, dass dir das angezeigt werden müsse.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@VoPo914
B)
Und Kachel im Festnetzvertrag, wenn man den in der MMA bereits aufgerufen hat. Zu A)
0
1 year ago
@helferlein:
Ich schlage jenen andren Thread vor, den Leute zu verlinken, wenn die mit dem gleich Problem aufschlagen würden :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/App-MeinMagenta-bricht-ab/m-p/6645737#M485989
Der würde sich später auch als offizieller Sammelthread gut eignen. Klare Angabe, um was es geht im Startbeitrag. Und jemand anderer mit klaren Router- und App-Angaben hat sich dort auch schon angehängt.
Oder gibt es bereits einen anderen Thread, der sich auch gut eignen würde, eventuell auch schon einige sich drin angehängt haben mit ihren Anliegen?
0
1 year ago
So, iPhone ist auf 17.4 aktualisiert.
App bricht weiterhin ab. Auch unabhängig davon ob ich im WLAN bin oder ob ich von unterwegs darauf zugreife.
1
Answer
from
1 year ago
Hi zusammen,
meine liebe Kollegin @Katharina S. hat den Fehler bereits in einem anderen Thread an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. Wir melden uns dort, wenn wir eine Antwort erhalten haben. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Magenta-App-stuerzt-ab/m-p/6644934#M2223716
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hi zusammen,
meine liebe Kollegin @Katharina S. hat den Fehler bereits in einem anderen Thread an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. Wir melden uns dort, wenn wir eine Antwort erhalten haben. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Magenta-App-stuerzt-ab/m-p/6644934#M2223716
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from