Solved
magenta app
11 months ago
Seit dem neuen Update sehe ich auf der Startseite von der Magenta App nicht mehr den Mobilfunkvertrag meiner Frau und mein Festnetz Vertrag nicht mehr, kann somit auch nicht den Bonus für meine Frau Buchen.
Dann kann ich über die Magenta App auch nicht mehr meine Rechnungen einsehen, im Gegenteil, dort wird mir angezeigt dass ich keinen Mobilfunkvertrag oder Festnetzvertrag habe.
Wenn ich Verträge hinzufügen möchte und den Bestätigungscode eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Entweder verstehe ich die neue App nicht, hat vorher alles einwandfrei funktioniert oder da ist irgendwo ein Fehler drin.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
92
3
This could help you too
5 years ago
197
0
2
1 year ago
64
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @Sprinter66 ,
ich würde die App deinstallieren, das Smartphone neu starten, die App wieder installieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
11 months ago
Danke, hat funktioniert, ich kann wieder alles sehen.
Unlogged in user
Answer
from