Gelöst
magenta app
vor 5 Monaten
Seit dem neuen Update sehe ich auf der Startseite von der Magenta App nicht mehr den Mobilfunkvertrag meiner Frau und mein Festnetz Vertrag nicht mehr, kann somit auch nicht den Bonus für meine Frau Buchen.
Dann kann ich über die Magenta App auch nicht mehr meine Rechnungen einsehen, im Gegenteil, dort wird mir angezeigt dass ich keinen Mobilfunkvertrag oder Festnetzvertrag habe.
Wenn ich Verträge hinzufügen möchte und den Bestätigungscode eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Entweder verstehe ich die neue App nicht, hat vorher alles einwandfrei funktioniert oder da ist irgendwo ein Fehler drin.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
87
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
61
0
1
vor 4 Jahren
196
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @Sprinter66 ,
ich würde die App deinstallieren, das Smartphone neu starten, die App wieder installieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
1
Sprinter66
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Danke, hat funktioniert, ich kann wieder alles sehen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze