Solved

magenta app

11 months ago

Seit dem neuen Update sehe ich auf der Startseite von der Magenta App nicht mehr den Mobilfunkvertrag meiner Frau und mein Festnetz Vertrag nicht mehr, kann somit auch nicht den Bonus für meine Frau Buchen. 

Dann kann ich über die Magenta App auch nicht mehr meine Rechnungen einsehen, im Gegenteil, dort wird mir angezeigt dass ich keinen Mobilfunkvertrag oder Festnetzvertrag habe.

Wenn ich Verträge hinzufügen möchte und den Bestätigungscode eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Entweder verstehe ich die neue App nicht, hat vorher alles einwandfrei funktioniert oder da ist irgendwo ein Fehler drin.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

92

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo @Sprinter66  ,

      ich würde die App deinstallieren, das Smartphone neu starten, die App wieder installieren.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Danke, hat funktioniert, ich kann wieder alles sehen.

       




      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    197

    0

    2

    1 year ago

    in  

    64

    0

    1

    Solved

    7 months ago

    in  

    117

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    160

    0

    1

    Solved

    1 year ago

    in  

    119

    0

    3