Gelöst

magenta app

vor 5 Monaten

Seit dem neuen Update sehe ich auf der Startseite von der Magenta App nicht mehr den Mobilfunkvertrag meiner Frau und mein Festnetz Vertrag nicht mehr, kann somit auch nicht den Bonus für meine Frau Buchen. 

Dann kann ich über die Magenta App auch nicht mehr meine Rechnungen einsehen, im Gegenteil, dort wird mir angezeigt dass ich keinen Mobilfunkvertrag oder Festnetzvertrag habe.

Wenn ich Verträge hinzufügen möchte und den Bestätigungscode eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Entweder verstehe ich die neue App nicht, hat vorher alles einwandfrei funktioniert oder da ist irgendwo ein Fehler drin.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

87

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Sprinter66  ,

    ich würde die App deinstallieren, das Smartphone neu starten, die App wieder installieren.

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Danke, hat funktioniert, ich kann wieder alles sehen.

     




    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

in  

61

0

1

vor 4 Jahren

in  

196

0

2

Gelöst

vor 2 Monaten

in  

105

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

159

0

1

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

117

0

2