Solved
magenta app
7 months ago
Seit dem neuen Update sehe ich auf der Startseite von der Magenta App nicht mehr den Mobilfunkvertrag meiner Frau und mein Festnetz Vertrag nicht mehr, kann somit auch nicht den Bonus für meine Frau Buchen.
Dann kann ich über die Magenta App auch nicht mehr meine Rechnungen einsehen, im Gegenteil, dort wird mir angezeigt dass ich keinen Mobilfunkvertrag oder Festnetzvertrag habe.
Wenn ich Verträge hinzufügen möchte und den Bestätigungscode eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Entweder verstehe ich die neue App nicht, hat vorher alles einwandfrei funktioniert oder da ist irgendwo ein Fehler drin.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
90
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
5 years ago
197
0
2
10 months ago
62
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
Coole Katze
7 months ago
Hallo @Sprinter66 ,
ich würde die App deinstallieren, das Smartphone neu starten, die App wieder installieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
1
Sprinter66
Answer
from
Coole Katze
7 months ago
Danke, hat funktioniert, ich kann wieder alles sehen.
2
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze