Gelöst
Magenta Moments Fehlermeldung
vor 2 Monaten
Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht
1763
0
80
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
301
0
2
vor 2 Monaten
727
0
11
145
0
3
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
uns hat die Rückmeldung erreicht, dass der Fehler bekannt ist und die Fachseite hier dran ist. Es werden keine weiteren Beispiele mehr benötigt und wir können auch derzeit nur um Geduld bitten. Vielen Dank für euer Verständnis.
Grüße
Alexander
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.