Magenta Moments, gesichertes Vorteil weg

vor einem Jahr

Hallo, ich habe letzte oder vorletzte Woche beim Glücksrad einen Best Choice Gutschein gewonnen, da er bis zum 31.12.23 einlösbar ist und ich mir noch Gedanken machen wollte, hatte ich ihn noch nicht eingelöst.
Nun ist er leider nicht mehr unter den gesicherten Vorteilen und ich kann ihn nicht mehr einlösen, vielen lieben Dank im Voraus für die Hilfe & Liebe Grüße. 

386

15

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Schau mal in deine Mails, dort sollte der Gutschein gelandet sein. Fröhlich 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Mister Burny  schrieb:

    Schau mal in deine Mails, dort sollte der Gutschein gelandet sein. Fröhlich 

    Aber nur, wenn man auch direkt zur Seite gegangen ist. Der "Gewinn" ist aber auch ohne schon gesichert.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hi, danke, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast. Das hätte ich sonst gemacht 🙂 Meine Mutter und ich haben das gleiche Problem. Wir haben letzte Woche beim Glücksrad jeder einen Code für Best Choice erhalten, den Code jedoch noch nicht auf der Best Choice Seite eingelöst. Jetzt ist der Vorteil weder unter gesichert, eingelöst, noch abgelauften aufgeführt. Eine E-Mail haben wir beide nicht erhalten. Lieben Dank vorab!

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch im Spamordner geschaut?

    Meine Kollegin hier hatte die Mail direkt nach den Gewinn in der App. Musste nur Ihren Namen und Mailadresse angeben, das habt ihr hoffentlich auch noch gemacht?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Mister Burny  schrieb:

     

    Meine Kollegin hier hatte die Mail direkt nach den Gewinn in der App.

    Also ich hab da nix per Mail bekommen, da gab es nur den Code wenn man sich den Vorteil sichert.

    Dann musste ich auf die Seite gehen und mit dem Code meine Gutschein einfordern.

    Solange das die Nutzer nicht machen sondern eben wie hier geschildert erst einmal abwarten gibt es auch keine Mail Zwinkernd

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ja, das habe ich beides gemacht. Der war bis Montag oder Dienstag auch unter gesicherte Vorteile aufgeführt. Heute wollte ich ihn einlösen und er war weg.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hab eben mal nachgeschaut, ich habe auch keine Mail gefunden. Also ich bin damals direkt über die Magenta App zu Best Choices weitergeleitet wurden und habe dort den Code eingesetzt, hatte den Guthaben auch auf Best Choices, hab den dort aber nicht eingelöst und nun da der nicht mehr unter gesicherten Vorteilen ist, habe ich auch kein Zugriff mehr auf Best Choices und den Code sehe ich halt auch nicht mehr. 😕

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @ilhan6464  schrieb:

    Hab eben mal nachgeschaut, ich habe auch keine Mail gefunden. Also ich bin damals direkt über die Magenta App zu Best Choices weitergeleitet wurden und habe dort den Code eingesetzt, hatte den Guthaben auch auf Best Choices, hab den dort aber nicht eingelöst und nun da der nicht mehr unter gesicherten Vorteilen ist, habe ich auch kein Zugriff mehr auf Best Choices und den Code sehe ich halt auch nicht mehr. 😕


    Ah okay, für mich klang das alles hier nach:
    Ich bin in die MagentaApp gegangen, hab mit den Vorteil "erspielt" und dann erst einmal nix weiter unternommen.

    Wenn dann schon mit dem Code der Gutschein eingelöst wurde sollte der (wie @Mister Burny  schreibt) auch ne Mail gekommen sein mit der Überschrift "Bestellbetsätigung" 

    Dort ist dann auch der Link zum Gutschein

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Sicher?

     

    Der Link in der App geht aber nicht zu BestChoice direkt, sondern auf eine Telekom Seite, dort wird der Code, Name und E-Mail angegeben und an die wurde der BestChoice Link gesendet. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Puh, zu 100% weiß ich es ehrlich gesagt nicht mehr wie es ablief, ich schaue andauernd die Mails hoch und runter und finde diese Mail mit dem Link einfach nicht -.- Ist Telekom der Absender dieser Mail? 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @ilhan6464  schrieb:
    Ist Telekom der Absender dieser Mail? 

    Absender ist no-reply@telekom.de

     

    CobraCane_1-1703099888581.png

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke Dir für deine Hilfe, finde jedoch die Mail einfach nicht, kann mir nicht erklären was nun genau bei mir falsch gelaufen ist 😕 -.- 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Einfach mal die Daten der App gelöscht bzw. neu installiert? 

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Habe genau das gleiche Problem - 10€ Gutschein gewonnen aber noch nicht bei Best Choice eingelöst.  Nun wollte ich den eben einlösen und kein Gutschein mehr in der Magenta-App, auch nicht unter den abgelaufenen

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @ilhan6464 und @Joker87,

     

    versucht es in diesem Fall gerne noch einmal über das Treue Team (telekom-treue-team@telekom.de).

     

    Folgende Daten werden benötigt: 

     

    - Kundennummer

    - Zugangs- / Geschenke-Code

    - Grund für Zusendung des Zugangs- / Geschenke-Codes

    - E-Mail-Adresse (optional)

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

1

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

655

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

6

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2381

0

1