Magenta Moments, gesichertes Vorteil weg

1 year ago

Hallo, ich habe letzte oder vorletzte Woche beim Glücksrad einen Best Choice Gutschein gewonnen, da er bis zum 31.12.23 einlösbar ist und ich mir noch Gedanken machen wollte, hatte ich ihn noch nicht eingelöst.
Nun ist er leider nicht mehr unter den gesicherten Vorteilen und ich kann ihn nicht mehr einlösen, vielen lieben Dank im Voraus für die Hilfe & Liebe Grüße. 

402

15

    • 1 year ago

      Schau mal in deine Mails, dort sollte der Gutschein gelandet sein. Fröhlich 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Mister Burny

      Schau mal in deine Mails, dort sollte der Gutschein gelandet sein.

      Schau mal in deine Mails, dort sollte der Gutschein gelandet sein. Fröhlich 

      Mister Burny

      Schau mal in deine Mails, dort sollte der Gutschein gelandet sein. Fröhlich 


      Aber nur, wenn man auch direkt zur Seite gegangen ist. Der "Gewinn" ist aber auch ohne schon gesichert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hi, danke, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast. Das hätte ich sonst gemacht 🙂 Meine Mutter und ich haben das gleiche Problem. Wir haben letzte Woche beim Glücksrad jeder einen Code für Best Choice erhalten, den Code jedoch noch nicht auf der Best Choice Seite eingelöst. Jetzt ist der Vorteil weder unter gesichert, eingelöst, noch abgelauften aufgeführt. Eine E-Mail haben wir beide nicht erhalten. Lieben Dank vorab!

      0

    • 1 year ago

      Auch im Spamordner geschaut?

      Meine Kollegin hier hatte die Mail direkt nach den Gewinn in der App. Musste nur Ihren Namen und Mailadresse angeben, das habt ihr hoffentlich auch noch gemacht?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Mister Burny

      Meine Kollegin hier hatte die Mail direkt nach den Gewinn in der App.

       

      Meine Kollegin hier hatte die Mail direkt nach den Gewinn in der App.

      Mister Burny

       

      Meine Kollegin hier hatte die Mail direkt nach den Gewinn in der App.


      Also ich hab da nix per Mail bekommen, da gab es nur den Code wenn man sich den Vorteil sichert.

      Dann musste ich auf die Seite gehen und mit dem Code meine Gutschein einfordern.

      Solange das die Nutzer nicht machen sondern eben wie hier geschildert erst einmal abwarten gibt es auch keine Mail Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ja, das habe ich beides gemacht. Der war bis Montag oder Dienstag auch unter gesicherte Vorteile aufgeführt. Heute wollte ich ihn einlösen und er war weg.

      0

    • 1 year ago

      Hab eben mal nachgeschaut, ich habe auch keine Mail gefunden. Also ich bin damals direkt über die Magenta App zu Best Choices weitergeleitet wurden und habe dort den Code eingesetzt, hatte den Guthaben auch auf Best Choices, hab den dort aber nicht eingelöst und nun da der nicht mehr unter gesicherten Vorteilen ist, habe ich auch kein Zugriff mehr auf Best Choices und den Code sehe ich halt auch nicht mehr. 😕

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      ilhan6464

      Hab eben mal nachgeschaut, ich habe auch keine Mail gefunden. Also ich bin damals direkt über die Magenta App zu Best Choices weitergeleitet wurden und habe dort den Code eingesetzt, hatte den Guthaben auch auf Best Choices, hab den dort aber nicht eingelöst und nun da der nicht mehr unter gesicherten Vorteilen ist, habe ich auch kein Zugriff mehr auf Best Choices und den Code sehe ich halt auch nicht mehr. 😕

      Hab eben mal nachgeschaut, ich habe auch keine Mail gefunden. Also ich bin damals direkt über die Magenta App zu Best Choices weitergeleitet wurden und habe dort den Code eingesetzt, hatte den Guthaben auch auf Best Choices, hab den dort aber nicht eingelöst und nun da der nicht mehr unter gesicherten Vorteilen ist, habe ich auch kein Zugriff mehr auf Best Choices und den Code sehe ich halt auch nicht mehr. 😕

      ilhan6464

      Hab eben mal nachgeschaut, ich habe auch keine Mail gefunden. Also ich bin damals direkt über die Magenta App zu Best Choices weitergeleitet wurden und habe dort den Code eingesetzt, hatte den Guthaben auch auf Best Choices, hab den dort aber nicht eingelöst und nun da der nicht mehr unter gesicherten Vorteilen ist, habe ich auch kein Zugriff mehr auf Best Choices und den Code sehe ich halt auch nicht mehr. 😕


      Ah okay, für mich klang das alles hier nach:
      Ich bin in die MagentaApp gegangen, hab mit den Vorteil "erspielt" und dann erst einmal nix weiter unternommen.

      Wenn dann schon mit dem Code der Gutschein eingelöst wurde sollte der (wie @Mister Burny  schreibt) auch ne Mail gekommen sein mit der Überschrift "Bestellbetsätigung" 

      Dort ist dann auch der Link zum Gutschein

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Sicher?

       

      Der Link in der App geht aber nicht zu BestChoice direkt, sondern auf eine Telekom Seite, dort wird der Code, Name und E-Mail angegeben und an die wurde der BestChoice Link gesendet. 

      0

    • 1 year ago

      Puh, zu 100% weiß ich es ehrlich gesagt nicht mehr wie es ablief, ich schaue andauernd die Mails hoch und runter und finde diese Mail mit dem Link einfach nicht -.- Ist Telekom der Absender dieser Mail? 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      ilhan6464

      Ist Telekom der Absender dieser Mail?

      Ist Telekom der Absender dieser Mail? 
      ilhan6464
      Ist Telekom der Absender dieser Mail? 

      Absender ist no-reply@telekom.de

       

      CobraCane_1-1703099888581.png

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Danke Dir für deine Hilfe, finde jedoch die Mail einfach nicht, kann mir nicht erklären was nun genau bei mir falsch gelaufen ist 😕 -.- 

      0

    • 1 year ago

      Einfach mal die Daten der App gelöscht bzw. neu installiert? 

      0

    • 1 year ago

      Habe genau das gleiche Problem - 10€ Gutschein gewonnen aber noch nicht bei Best Choice eingelöst.  Nun wollte ich den eben einlösen und kein Gutschein mehr in der Magenta-App, auch nicht unter den abgelaufenen

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @ilhan6464 und @Joker87,

       

      versucht es in diesem Fall gerne noch einmal über das Treue Team (telekom-treue-team@telekom.de).

       

      Folgende Daten werden benötigt: 

       

      - Kundennummer

      - Zugangs- / Geschenke-Code

      - Grund für Zusendung des Zugangs- / Geschenke-Codes

      - E-Mail-Adresse (optional)

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    266

    0

    2

    7 months ago

    in  

    656

    0

    1