Gelöst

Magenta Moments - Picture People Code nicht einlösbar

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

 

leider funktioniert mein Picture People Code seit Anfang an nicht. Hab es jetzt mehrfach an verschiedenen Tagen versucht. Ohne Erfolg.

Es kommt die Meldung "ist nicht gültig". 

 

Picture Code hatte ich direkt am Anfang geschrieben, leider bislang ohne eine Antwort.


Vielen Dank. 

359

11

    • vor 6 Monaten

      Grüße @munds_

       

      munds_

      Picture People Code

      Picture People Code
      munds_
      Picture People Code

      Kenne diese Aktion nicht. 

      Von wann ist diese? 

      0

    • vor 6 Monaten

      Hey @munds_,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! 

       

      Schön, dass du da bist😊.

       

      Magst du hier einmal deine Daten hinterlegen und die Info, wann du erreichbar bist?

       

      Dann schauen wir uns das gemeinsam mal an.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo Umut,

      danke für die Rückmeldung!

      Ich habe soeben die Daten hinterlegt. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme! Fröhlich 


      Viele Grüße & Danke! 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ah guck mal, sehr schön. Dann viel Spaß euch und nicht vergessen zu lächeln, CHEESEEE 🥳. @munds_

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      @Umut C.  vielen Dank für die super schnelle Hilfe. Code hat funktioniert! 

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo,

       

      bei mir dasselbe Problem - ich habe mit dem Code einen Termin gebucht, der wurde nun seitens PicturePeople abgesagt und ich kann mit dem Code nun keinen neuen Termin mehr abschließen, im System steht dann immer „Code ungültig“.

      Wie komme ich nun an meinen Termin?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @ENERGYMG Befüll' mir bitte dein Profil noch mit einer Rückrufnummer und gib' mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich weiß schon, wen ich damit behelligen werde. Fröhlich

      Es grüßt Wiebke 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo Wiebke,

      Danke für die Rückmeldung! Habe die Handynummer im Profil eingetragen.

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank dafür @ENERGYMG.

       

      Ich hab die entsprechenden Kollegen angeschrieben und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

       

      Es kann auch sein, dass diese sich direkt bei mir melden. Falls das der Fall ist, dann gerne nochmal Bescheid geben😉.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      .

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @michisteffi,

       

      leider können wir dabei nicht wirklich unterstützen. Traurig 

       

      Ich kann dir nur empfehlen, dich einmal bei unseren Kollegen aus dem Treueteam zu melden. Die Kollegen können da oftmals noch was retten. Erreichen kannst du die Kollegen unter: telekom-treue-team@telekom.de

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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