Gelöst
Magenta Moments - Picture People Code nicht einlösbar
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
leider funktioniert mein Picture People Code seit Anfang an nicht. Hab es jetzt mehrfach an verschiedenen Tagen versucht. Ohne Erfolg.
Es kommt die Meldung "ist nicht gültig".
Picture Code hatte ich direkt am Anfang geschrieben, leider bislang ohne eine Antwort.
Vielen Dank.
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vor 2 Jahren
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Gelöst
vor 6 Monaten
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vor 6 Monaten
Grüße @munds_
Picture People Code
Kenne diese Aktion nicht.
Von wann ist diese?
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vor 6 Monaten
Hey @munds_,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Schön, dass du da bist😊.
Magst du hier einmal deine Daten hinterlegen und die Info, wann du erreichbar bist?
Dann schauen wir uns das gemeinsam mal an.
Lieben Gruß
Umut
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Umut,
danke für die Rückmeldung!
Ich habe soeben die Daten hinterlegt. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme!
Viele Grüße & Danke!
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ah guck mal, sehr schön. Dann viel Spaß euch und nicht vergessen zu lächeln, CHEESEEE 🥳. @munds_
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@Umut C. vielen Dank für die super schnelle Hilfe. Code hat funktioniert!
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vor 6 Monaten
Hallo,
bei mir dasselbe Problem - ich habe mit dem Code einen Termin gebucht, der wurde nun seitens PicturePeople abgesagt und ich kann mit dem Code nun keinen neuen Termin mehr abschließen, im System steht dann immer „Code ungültig“.
Wie komme ich nun an meinen Termin?
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Antwort
von
vor 6 Monaten
@ENERGYMG Befüll' mir bitte dein Profil noch mit einer Rückrufnummer und gib' mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich weiß schon, wen ich damit behelligen werde.
Es grüßt Wiebke
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Wiebke,
Danke für die Rückmeldung! Habe die Handynummer im Profil eingetragen.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 6 Monaten
Vielen Dank dafür @ENERGYMG.
Ich hab die entsprechenden Kollegen angeschrieben und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
Es kann auch sein, dass diese sich direkt bei mir melden. Falls das der Fall ist, dann gerne nochmal Bescheid geben😉.
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @michisteffi,
leider können wir dabei nicht wirklich unterstützen.
Ich kann dir nur empfehlen, dich einmal bei unseren Kollegen aus dem Treueteam zu melden. Die Kollegen können da oftmals noch was retten. Erreichen kannst du die Kollegen unter: telekom-treue-team@telekom.de
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von