Magenta Moments stitch

vor 12 Stunden

Hallo, ich hab heut den Vorteil für das Plüschtier ergattern können. Auf Nachfrage bei 2 Shops in meiner Nähe heißt es wir haben wenig bekommen und viel Kunden kamen letze Woche schon mit einem Code wir haben keine mehr.Wie kann das sein?

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    • vor 12 Stunden

      @tilo-sandra

      Steht auch unter Bedingungen usw. 

      Nur solange der Vorrat reicht .

      Und auch die Menge pro Shop ist begrenzt 

      0

    • vor 12 Stunden

      Aber warum gibt es Kunden die letze Woche schon einen Code bekommen haben?

      0

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    • vor 12 Stunden

      Weil die Aktion seit einer Woche läuft?

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      7

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo zusammen.

       

      Zur Aufklärung: Die Aktion läuft zweigeteilt. Für einige Kundengruppen startete die Aktion bereits vor einer Woche, die zweite Gruppe (zum Beispiel Mitarbeiter) hat erst seit heute die Möglichkeit bekommen.

       

      Viele Grüße

      Michael

      von

      vor 11 Stunden

      Michael Pa.

      die zweite Gruppe (zum Beispiel Mitarbeiter) hat erst seit heute die Möglichkeit bekommen.

      Hallo zusammen.

       

      Zur Aufklärung: Die Aktion läuft zweigeteilt. Für einige Kundengruppen startete die Aktion bereits vor einer Woche, die zweite Gruppe (zum Beispiel Mitarbeiter) hat erst seit heute die Möglichkeit bekommen.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Michael Pa.

      die zweite Gruppe (zum Beispiel Mitarbeiter) hat erst seit heute die Möglichkeit bekommen.

      Heißt die Personen die sich da jetzt beschweren sind alles Mitarbeiter der Telekom?

      Auf der einen Seite zwar ärgerlich für diese Personengruppe aber ich kenne das zu Genüge bei anderen Dingen  (zB Verlosungen etc) dass Mitarbeiter der veranstaltenden Firmen davon ausgeschlossen werden, daher aus Kundensicht auch nachvollziehbar.

      Soll vermutlich verhindern dass vorab alle Plüschtiere vergriffen sind bevor die Kunden eintrudeln.

      von

      vor 8 Stunden

      Bei mir kam das selbe Frage trotzdem nach ist echt traurig … 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 12 Stunden

      tilo-sandra

      Wie kann das sein?

      Hallo, ich hab heut den Vorteil für das Plüschtier ergattern können. Auf Nachfrage bei 2 Shops in meiner Nähe heißt es wir haben wenig bekommen und viel Kunden kamen letze Woche schon mit einem Code wir haben keine mehr.Wie kann das sein?

      tilo-sandra

      Wie kann das sein?

      Ist oftmals so wenn es gratis-Aktionen gibt dass es nur begrenzte Vorräte gibt.

      Ich hab den auch letzte Woche direkt am Dienstag geholt und sowohl vor mir als auch hinter mir waren Personen die den ebenfalls abgeholt haben.

      Wer zuerst kommt malt zuerst ….

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    • vor 11 Stunden

      Ich kann überhaupt keinen einlösen. Angeblich 2 verfügbar. Dann kommt immer eine Fehlermeldung 

      0

      1

      von

      vor 11 Stunden

      @Michellea92

       

      Dann ist die Anzeige wohl leider etwas hinteren und die Codes sind schon vergriffen. :( 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      Ging mir leider genau wie dir. Ich habe auch erst heute den Code bekommen und ich bin kein Mitarbeiter der Telekom. Bin eine ganz normal Kundin und habe Festnetz, Handy, Magenta TV mit Disney und Netflix. Also nicht gerade wenig. Bin sofort umsetzbar 10 Uhr nachdem ich den Code freigeschaltet habe zum Telekom Shop und habe dort erfahren, dass leider das Plüschtier schon länger vergriffen ist. Auch beim zweiten Shop hatte ich kein Glück! Echt schade, meine Kinder hätten sich sehr gefreut! Vielleicht sollten solche Aktionen anders gestaltet werden. Auf der App steht auch nach wie vor bei beiden Shops, dass die Aktionsware dort verfügbar ist. Echt merkwürdig und wahrscheinlich auch sehr nervig für die Mitarbeiter wenn ständig jemand dort nachfragt. Oder reservieren sie sich die Ware extra, wenn sie dann an der Reihe sind? 

      0

      4

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo nicht einmal die Mitarbeiter  bekommen die Moments Geschenke da gibt es kein Unterschied. 

      0

      von

      vor 6 Stunden

      Ja das kann ich alles sehr gut verstehen.  Mit dem Aufzählen meiner Verträge wollte ich nur zeigen, das ich Kunde bin und kein Mitarbeiter, weil oben erwähnt wurde, dass bei dieser Aktion die Codes zu unterschiedlichen Zeitpunkten erscheinen und die Mitarbeiter wohl jetzt erst den Code bekommen.

      Was ich nicht verstehen kann, warum läuft die Aktion schon seit einer Woche! Bei manchen wie auch bei mir läuft die Aktion erst seit heute und warum steht in der App immernoch Aktionsware vorrätig wenn es nicht stimmt. Vielleicht kann da ja technisch nochmal nachgebessert werden, um auch die Mitarbeiter im Shop nicht zu nerven und den Kunden unnötige Wege zu ersparen!

      0

      von

      vor 6 Stunden

      @Sibiana

       

      Es wird eine begrenzte Anzahl der Stofftiere eingekauft und es ist nicht vorhersehbar wieviele Kunden sich extra ein Disney Paket zubuchen, daher kann es zu diesen Engpässen kommen.

       

      Das mit den Mitarbeitern war nur eine Kundengruppe die aufgezählt wurde.

       

      Die Aktion ist mit der Kundengruppe gestartet Mobilfunk only & Festnetz only ohne TV.

       

      Gruß

       

      Maria

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Ja das kenne ich - habe heute den Code ergattern können - im Gegensatz zu einigen meiner Arbeitskollegen - checkte auch den Bestand "verfügbar in 2 Shops".... Ich bin dann los und natürlich waren die jeweils schon vergriffen - ein Mitarbeiter war super nett - ich glaube den anderen Shop werde ich nicht mehr betreten... ;-) 

      Wer nicht wagt... ich fuhr dann in Stadt Nummer 3 - hier erklärte mir die Mitarbeiterin dass sie nur wenige hatten und gab mir als kleinen Trost einen Adventskalender mit. Ich habe mich riesig gefreut - natürlich kann niemand etwas dafür wenn die Artikel weg sind, aber mehr als um 10.00 Uhr einen ergattern und dann nach der Arbeit direkt los geht nicht. Schade, mein Sohn ist nun etwas enttäuscht... 

      Die Hürden als Kunde der Telekom (nein nicht Mitarbeiter) und ich hatte auch erst heute die Möglichkeit teilzunehmen - das andere Datum wurde mir gar nicht freigeschaltet (ich sah die Ankündigung per Zufall Anfang Oktober).

      Wünsche Euch dennoch einen angenehmen Abend.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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