Solved
magenta moments Thalia
1 year ago
Hallo, würde gern das 3 monatige Abo testen, aber nach Weiterleitung zum „Vorteil“ auf die Thaliaseite wird mir nur ein 1 monatiges Testabo angeboten. Was mache ich falsch?
104
16
This could help you too
1 year ago
351
0
8
1 year ago
Grüße @Tatzen
Ich habe es eben getestet und würde die 3 Monate bekommen.
Hast du dich auch daran gehalten?
4
Answer
from
1 year ago
@Tatzen Bei mir das gleiche wie bei @→Mataimaki←
@Tatzen
Bei mir das gleiche wie bei @→Mataimaki←
Bei mit auch, und gleich ein Hörbuch für 0 € gekauft.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Tatzen,
schicke gerne einen Screenshot hier rein, damit ich ein besseres Bild davon habe.
Die Voraussetzungen erfüllt und die Schritte wurden 1:1 wie oben beschrieben erledigt?
Liebe Grüße
Anna K.
Answer
from
1 year ago
Danke, vielleicht hatte ich es zu früh (?) versucht, denn am 2.5. funktionierte es! Danke für die Rückmeldung!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke, vielleicht hatte ich es zu früh (?) versucht, denn am 2.5. funktionierte es! Danke für die Rückmeldung!
0
1 year ago
Problem gelöst, danke!
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Tatzen,
vielen Dank für das Feedback.
Es freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße und viel Spaß beim Hören
Marita
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo,
hoffe es ist okay, wenn ich meine Frage hier mit anhänge.
Das Abo kann ich problemlos über 3 Monate abschließen.
Sobald ich etwas in den Warenkorb legen, habe ich nur die Möglichkeit über die normalen Zahlungmittel regulär zu bezahlen (Preis in voller Höhe).
Wie erhalte ich den Rabattcode für die kostenlose Bücher / Hörbücher? Den müsste ich ja beim Kaufanschluss angeben können?!
Grüße
7
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen @Tatzen,
hat es inzwischen geklappt?
Haben Sie ein Hörbuch gefunden, dass Sie mit dem Magenta Moments bestellen konnten?
Ihr Screenshot bestätigt, dass Sie das Abo auf alle Fälle gebucht haben.
Viele Grüße
Marita W.
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen,
nein, ich kann immer noch keine Hörbücher über Magenta Moments bestellen. Habe es bei einigen versucht und muss bei allen den normalen Preis bezahlen.
Gibt es andere Lösungen oder muss ich auf das Angebot verzichten?
Grüße
Answer
from
11 months ago
Hallo @Tatzen,
das muss sich unser "Treue-Team" genauer ansehen.
Hierfür benötige ich allerdings mehr Informationen.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from