Gelöst
magenta moments Thalia
vor 2 Jahren
Hallo, würde gern das 3 monatige Abo testen, aber nach Weiterleitung zum „Vorteil“ auf die Thaliaseite wird mir nur ein 1 monatiges Testabo angeboten. Was mache ich falsch?
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vor 4 Monaten
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vor 2 Jahren
Grüße @Tatzen
Ich habe es eben getestet und würde die 3 Monate bekommen.
Hast du dich auch daran gehalten?
4
von
vor 2 Jahren
@Tatzen Bei mir das gleiche wie bei @→Mataimaki←
@Tatzen
Bei mir das gleiche wie bei @→Mataimaki←
Bei mit auch, und gleich ein Hörbuch für 0 € gekauft.
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tatzen,
schicke gerne einen Screenshot hier rein, damit ich ein besseres Bild davon habe.
Die Voraussetzungen erfüllt und die Schritte wurden 1:1 wie oben beschrieben erledigt?
Liebe Grüße
Anna K.
von
vor 2 Jahren
Danke, vielleicht hatte ich es zu früh (?) versucht, denn am 2.5. funktionierte es! Danke für die Rückmeldung!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke, vielleicht hatte ich es zu früh (?) versucht, denn am 2.5. funktionierte es! Danke für die Rückmeldung!
0
vor 2 Jahren
Problem gelöst, danke!
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tatzen,
vielen Dank für das Feedback.
Es freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße und viel Spaß beim Hören
Marita
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo,
hoffe es ist okay, wenn ich meine Frage hier mit anhänge.
Das Abo kann ich problemlos über 3 Monate abschließen.
Sobald ich etwas in den Warenkorb legen, habe ich nur die Möglichkeit über die normalen Zahlungmittel regulär zu bezahlen (Preis in voller Höhe).
Wie erhalte ich den Rabattcode für die kostenlose Bücher / Hörbücher? Den müsste ich ja beim Kaufanschluss angeben können?!
Grüße
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von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Tatzen,
hat es inzwischen geklappt?
Haben Sie ein Hörbuch gefunden, dass Sie mit dem Magenta Moments bestellen konnten?
Ihr Screenshot bestätigt, dass Sie das Abo auf alle Fälle gebucht haben.
Viele Grüße
Marita W.
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von
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
nein, ich kann immer noch keine Hörbücher über Magenta Moments bestellen. Habe es bei einigen versucht und muss bei allen den normalen Preis bezahlen.
Gibt es andere Lösungen oder muss ich auf das Angebot verzichten?
Grüße
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Tatzen,
das muss sich unser "Treue-Team" genauer ansehen.
Hierfür benötige ich allerdings mehr Informationen.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von