Solved
Magenta Moments Vorteil Wiz Lampe Fehler beim bezahlen
2 years ago
Hallo, mal wieder sind Probleme bei den Moments aufgetreten. Heute gab es diese Wiz LED Lampe gratis, nur den Versand muss man bezahlen. Ich war pünktlich, habe mir den Vorteil gesichert. Bin dann zum Anbieter habe Daten alles eingegeben, wollte dann mit Paypal bezahlen, habe mich eingeloggt und beim Geld senden kam dann die Meldung vom Hersteller der Lampe das ein Fehler aufgetreten ist und ich es nochmals probieren solle oder zum Warenkorb zurückgehen soll. Habe beides getan, hat aber nicht funktioniert. Und nun wenn ich den Artikel mit Vorteil in den Warenkorb lege, sagter mir das der Artikel ausverkauft ist. Ich finde das sehr schade. Da ich wirklich diesmal pünktlich war. Und nun steht in meinen Vorteilen in der App hinter den gesicherten Moments ein gelbes Ausrufezeichen. Was hat das denn zu bedeuten??
Auch bei der Lindt Schokolade hatte es seit Montag schon nicht geklappt, da konnte ich den Code im Shop auch nicht einlösen weil er nicht von der Jasse erkannt wurde..
123
0
5
This could help you too
185
0
1
3 years ago
1066
0
2
28 days ago
82
1
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@xBlack-Beautyx
Mal hier ranhängen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Wir-schenken-Ihnen-eine-AUSVERKAUFTE-LED-Lampe/m-p/6579587#M217184
1
from
2 years ago
Danke, Thread gefunden
Unlogged in user
from
2 years ago
Funktioniert ohne Probleme über die App @xBlack-Beautyx gerade eben ausprobiert
2
from
2 years ago
Ja danke.. jetzt gehts es mit der Lampe zum Glück, bzw ist vermerkt mit der Fehlermeldung beim bestellen
0
from
2 years ago
Hallo @xBlack-Beautyx,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Wie ich mitlesen konnte, gab es hier schon die Lösung für dich.
Danke @all.
Liebe Grüße Sandra Ha.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from