Magenta Moments Vorteilscode

vor einem Jahr

Hallo, bei Magenta Moments gibt es einen Vorteilscode für die Tigerbox, wenn ich diesen kopiere und einfüge wird angezeigt, dass dieser nicht existiert. 

 

Beim Kundenservice hat man eine Nummer genannt die sich direkt mit der App befasst aber da muss man eine Identifikationsnummer eingeben. 

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    • vor einem Jahr

      Altania43

      Identifikationsnummer eingeben

      Identifikationsnummer eingeben
      Altania43
      Identifikationsnummer eingeben

      Das wird wohl deine kundennummer der telekom sein.  

      Notiere dir auch den code aus moments

       

      Evtl fragt man dich auch nach den letzten 6 stellen deiner Iban

       

      Deine kundennr findest du in der meinmagenta app...rechts oben kopf...scroll bis persönliche daten..klick...

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kommt leider ungültig und der Computer bricht die Verbindung ab

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Anbei die Screenshots 

      IMG_1035.png

      IMG_1034.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Das letzte zeichen ist ein I oder evtl ein L ? l ?

       

      Abcdefgh...I...jk..L.mnop.....grosses oder kleines L

       

      Benutz mal copyfunktion in zwischenablage...

      Ansonsten..

      ..evtl ist der Vorrat ja schon ausverkauft ,,,???

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Abend @Altania43,

       

      es tut mr leid, dass dein Code nicht funktioniert. 

       

      Unsere Kolleg*innen des Treueteams erreichst du auch über die E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de Bitte füge deiner Anfrage direkt deine Kundennummer sowie deinen (nicht funktionierenden) Vorteilscode mit.  

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja da bekommt man schnell eine Rückmeldung. Man soll sich direkt mit dem Kundenservice vom Tigermedia-Shop in Verbindung setzen:

       

      info@tigermedia-shop.de

       

      ich warte jetzt noch auf eine Rückmeldung und hoffe das ich auch wenn die Aktion vorbei ist noch einen Anspruch bzw. einen Code erhalte mit dem ich den Vorteil nutzen kann/darf. 

       

      Bei mir war es wie folgt passiert:
      Code erhalten, Box in den Warenkorb gemacht, registriert und beim Bezahlvorgang hat es abgebrochen mit der Meldung "Ein fehler ist aufgetreten, bitte Seite neu laden"... gesagt getan, seitdem geht mein Code nicht mehr und er existiert angeblich nicht mehr...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Thomeckr,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

       

      Wir drücken die Daumen, dass alles jetzt klappt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      Hat denn schon jemand Rückmeldung von tigermedia erhalten? Ich hatte das gleiche Problem und habe auch die Info bekommen, mich dort zu melden.

       

      VG 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leider bisher kein Lebenszeichen. Bin mal gespannt ob wir noch die Möglichkeit bekommen. Meiner Meinung nach muss dann von einem der beiden Seiten ein entgegenkommen angeboten werden. Wir können ja nichts für ihre Systemfehler Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Nach langem warten kam erst die Antwort von TigerMedia, dass wir uns aussuchen können, ob wir einen 50€ Gutschein oder die Tigerbox wollen. Wir natürlich: die Tigerbox. Und wieder einige Tage später jetzt die Antwort, dass die Aktion am 13.12. vorbei war und wir „keinen neuen Code bekommen können und wenn der Code nicht funktioniert hat, dann wurde dieser bereits eingelöst oder Sie haben den Bestellvorgang nach der Eingabe des Codes abgebrochen“. Soweit bin ich ja nie gekommen. Und jetzt?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Elkenolte

       

      ich bin untröstlich, dass man jetzt eine Kehrtwendung gemacht hat, das geht so echt nicht.

       

      Da man euch bereits ein anderes Angebot zur Auswahl gestellt hat, solltest du darauf noch einmal Bezug nehmen. 

       

      Ich kann mir nur vorstellen, dass jemand den vorherigen Verlauf nicht richtig vor Augen hatte, da ja der Code gar nicht erst eingelöst werden konnte und im Grunde kein neuer benötigt wird. 🤔

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das habe ich getan, jedoch wieder nur die Antwort bekommen, dass die Aktion vorbei sei und man nichts mehr für mich tun könnte. Außerdem hätte ich mich ja erst am 12.12. gemeldet und die Aktion war am 13.12. vorbei. Quasi selber schuld, dass von TigerMedia keine Antwort mehr innhalb des Aktionszeitraums kam. 

      viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Elkenolte,

       

      bitte sei doch so gut und wende Dich per Mail an telekom-treue-team@telekom.de

       

      Ich denke, die Kollegen können Dir da weiterhelfen. Ich drücke ganz fest die Daumen.

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 🌞

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das habe ich bereits gestern getan und warte noch auf eine Antwort. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe am 22.12 Rückmeldung vom Tigermedia Shop, das sie mir das gleiche Angebot geben möchten oder einen 50€ Gutschein für den Shop. Also bei mir verlief es nun doch sehr positiv. Warte jetzt nur noch auf die Abwicklung Fröhlich

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Da würde mich interessieren, wie das ausgeht. Die Antwort habe ich auch am 22.12. erhalten. Und jetzt plötzlich, dass es doch nicht geht.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe bisher nichts mehr gehört. Warte seit dem 22.12 auf eine Antwort und habe vor 2-3 Tagen nochmal geantwortet.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wir haben letzte Woche unsere Box erhalten. Nachdem ich nochmals das Magenta Moments Team angeschrieben hatte, kam innerhalb von 24 Stunden eine Mail von tigermedia. Dort wurde mir PayPal Zahlung angeboten, ein paar Tage später wurde schon versandt. Vielleicht nochmals ans Magenta Moments Team wenden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wir haben leider bisher gar keine Reaktion von tigermedia erhalten. Sehr schade, dass hier nicht einheitlich verfahren wird, da ja der Fehler offensichtlich bei tigermedia lag. 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Nachdem ich hier geschrieben habe, kam nun auch die Antwort von Tigermedia. 

       

      'Der Magenta Code war nur einmalig gültig, wenn dieser nicht mehr gültig ist, wurde er bereits eingelöst oder der Bestellvorgang wurde nach Eingabe des Gutscheincodes abgebrochen.

      Da die Magenta Aktion am 13.12.2023 zu Ende war, kann ich leider keinen neuen Gutschein erstellen lassen.'

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Ich hatte zunächst auch Probleme mit dem Einlösen, dann hat es jedoch nach Stunden des Probierens geklappt. Bestellt habe ich die Box am 29.11.23. bisher außer einer Bestellbestätigung nichts von Tigermedia gehört und auch noch keine Box erhalten. Auf Anfragen meinerseits hat Tigermedia nicht reagiert. Die scheinen entweder komplett unfähig oder überfordert zu sein. Nur sollte man dann nicht solche Kooperationen eingehen, wenn man sie danach nicht erfüllen kann. 
      Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Bezahlt hatte ich natürlich schon direkt bei der Bestellung… 

      Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch eine Tigerbox bekommt!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @juliane.henkes

       

      das geht ja gar nicht. Bitte entschuldige die Probleme.

       

      Bitte sei doch so gut und wende Du Dich auch einmal an unser Treue Team und schildere denen was passiert ist. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Karin Kr. ❄️

      Uneingeloggter Nutzer

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