Magenta Moments Zugang Prio Ticktes Ticketmaster

4 months ago

Hallo!

ich versuche seit heute morgen über Magenta Music Prio Tickets zu buchen, leider ohne Erfolg. Ganz gleich um welche Konzerte es sich handelt, ich werde auf eine weiße Seite von Ticketmaster geleitet. Kann mir einer sagen, ob das bei jedem ist oder nur ich das Problem habe?

141

4

  • 4 months ago

    Habe gerade gelesen, das man einen Telekom Login benötigt, aber mit einer Telekom Mail Adresse. Wie bitte erstelle ich diese? Wieso wird dies nicht direkt kommuniziert bei Vertragsabschluss, dass man eine Telekom Mail-Adresse benötigt. 
    Bin sehr enttäuscht von Telekom/Magenta und werde auf jeden Fall kündigen, da mir alles viel zu unübersichtlich ist. Da war ich vorher 2 Jahrzehnte lang beim Konkurenten besser aufgehoben. Aber meine Kinder meinten Telekom wäre das Non plus Ultra.

    3

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @_VISION_,

     

    du kannst dir hier ganz einfach eine neue E.Mail-Adresse einrichten. Anschließend kannst du deine Tarife mit deinem Telekom-Login verknüpfen. Melde dich dann einfach in der MeinMagenta App mit deinen neuen Zugangsdaten an.

     

    Gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob es nun mit der Buchung der Prio-Tickets geklappt hat.

     

    Es tut mir leid, dass dir dies nicht mitgeteilt wurde. Es wäre schade, wenn du uns verlassen würdest. Hast du noch andere Anliegen bei denen ich dir weiterhelfen kann?

     

    Viele Grüße

    Lara

    Answer

    from

    4 months ago

    Keine Ahnung, das ist alles viel zu kompliziert und überhaupt nicht effizient durchdacht. Ich habe mit mittlerweile eine  Mail mit der Endung t-online erstellt, die erscheint auch in meinen persönlichen Daten, kann aber meiner alte Mail nicht löschen. Auch die alte zu löschen funktioniert nicht, da die neue t-online Mail nicht akzeptiert wird und ich eine andere Mail nennen soll. Wie unfassbar schlecht alles doch ist!

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo Alenas_, ich verstehe deine Gefühlslage und kann nachvollziehen, dass manche Prozesse viel Geduld erfordern 😞.

     

    Ich habe dich gerade versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg. Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem ich dich besser erreichen kann?

     

    Mir liegt es sehr am Herzen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Ich möchte dir versichern, dass ich dich nicht alleine lasse. Mein Ziel ist es, dass auch du von den Tickets profitieren kannst. 

     

    Hast du bereits versucht, die Tickets über ein anderes Gerät zu kaufen? Manchmal können solche Schritte helfen. 

     

    Ich freue mich über eine Rückmeldung. 

     

    Liebe Grüße Aileen

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

168

0

7

Solved

in  

474

0

2

in  

928

0

3

Solved

7 years ago

in  

2394

0

3